An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)

• Zitat

Hollabrunn :smile:
    Also von Wien Floridsdorf sinds mit der Bahn etwa 35 Minuten :smile: ohne Umsteigen oder so

Cool! Da sehen wir uns vielleicht mal :) Meine Mama arbeitet dort manchmal.

• Oh, St. Pölten ist mit der Bahn dann doch sehr weit weg :/ mitm Auto weniger, aber die Zugverbindung ist n Kack :/

IDAundAmy:
    Das wär ja richtig cool, sag Bescheid :D

• wow das klingt ja supergenial! wir wären gern mal dabei!

leider bin ich aber erst so ab 5. august wieder da und nehme da wahrscheinlich lio mit der würde wohl doch katzen nachlaufen (sofern er sie erspäht) :( ist die frage wie es is wenn andere hunde dabei sind und platz ohne ende, hören tut er relativ gut aber wenn die spur zu gut ist ....

• TobiMr11
    Es ist eine Zaunlänge, die Löcher hat und selbst mein Jäger sucht diese Löcher nicht gezielt :D nebenan ist ein Graben und Felder, bei Bedarf kann ich dir n Satellitenfoto schicken, würd deinen Hübschen schon gern kennen lernen :D
    Gratu zum Führerschein

@ Seschat
    Die Katzen sind leider immer überall rum und da einige davon scheu sind, können wir sie auch nich weg sperren oder sowas :/

• ..also bis auf die Katzen klingt es echt suuuper!! :/
    fürchte, wenn meiner eine sieht, kann es gut sein, dass er dann mal für ein paar minuten futsch ist :-/

• ich weiß das lio hin wollen würde aber nicht was er tut ^^ er hatte einen kater der hat ihn dann irgendwann nimma interessiert weil der halt von anfang an stehen geblieben ist (das nenn ich mal hundeerfahren)... das könnten wir nur testen und zur not die schlepp drantun oder ich komm dann mit sina .. wobei ich befürchte dass die auch total neugierig ist, sie hat aber heute meinen kater von oben bis unten abgeschnuffelt und nix gemacht außer gewedelt als ob sie gleich abheben würd, nur ist sie sehr impulsiv und würde halt wenn richtig hinflitzen ...

da müsstest du einschätzen obs nen versuch wert ist ... weil dass eure katzen da nen zu großen schreck bekommen will ich auch nicht ... obwohl so ein treffen schon megagenial wär bei so ner riesen fläche

• Also unser Katzen bleiben bei Hundesichtung sitzen und wenn der Hund näher kommt drollen sie sich :smile:
    Ich kann allen, die interessiert sind, ne Satellitenaufnahme senden und ca. die Löcher im Zaun einzeichnen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!