An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)

• Huhu (:
    Das klingt ja super, wär ich gern dabei mit meinen beiden =)
    Wenn die Katzen weglaufen, würde der Benny sicher mit Begeisterung hinterher, bleiben sie sitzen oder gehen sie langsam hat er eher Angst :roll:
    Aber wär schon mal cool so ein größeres Treffen

PS: Die Hundchens werden schon mit anderem beschäftigt sein als nach Löchern im Zaun zu suchen, und wenn ma dann wissen wo die Löcher sind kann ma ja vermehrt ein Auge drauf haben

• Geenau das denk ich auch :smile:
    Ich hätt die jetzige Woche noch komplett Zeit, dann mach ich n Praktikum :smile:
    Wenn von euch jemand mobil ist, könnt ihr euch da ja vielleicht was ausmachen, wir würden uns freuen :D

• ich fahr leider mittwoch nach kärnten ... naja leider, fahr zu meinem liowutz :)

also ich hab auch weniger sorgen vor den löchern im zaun ... lio flitzt zwar gern mal, aber gezielt sucht er nicht nach löchern ... denke der bleibt dann schon da ... sina ist sowieso immer besorgt verloren zu gehen die haut fix nicht ab ...

höchsten eben die katzen könnten zu interessant sein ... aber denke das könnte man regeln und halt ansonsten meine chaoten an die leine nehmen sollte es gar nicht klappen hab ne 20m schlepp damit müssten sie dann auskommen ...

• Sonst wär in der Nähe ein Bhf und wir könnten dort jedermann holen ;)
    Aaalso, ein Gruppentreffen? Bei vielen Menschen + Hunden werden sich die Katzen wohl verflüchtigen :lol:

• also löwchenfan und ich könnten mit 3 hunden im schlepptau dienstags abends ... ich muss arbeiten könnte da so um 3 ca aufhören ... ka wie danach noch die züge fahren ... könnte also kurz vor 4 in floridsdorf in den zug steigen wenn so nen später besuch bei euch noch geht und gewünscht wäre...

• Klingt ja toll, aber Fini ist leider leidenschaftliche Katzenjägerin...
    Wenn ihr eine habt, die ihr mal ordentlich eine knallt, komm ich gerne :D

Die Löcher könnten auch ein Problem sein, wenn ne Katze da durch abhaut.
    Mal schauen, vielleicht klappts ja trotzdem mal.

Im Falle des Falles nehme ich auch gerne andere Mensch-Hunde Teams mit, so viele halt in mein kleines Auto reingehen ohne sich gegenseitig zu zerquetschen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!