An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)

• Zitat

Im Falle des Falles nehme ich auch gerne andere Mensch-Hunde Teams mit, so viele halt in mein kleines Auto reingehen ohne sich gegenseitig zu zerquetschen

Oooh, das wär ja super wenn ich mich da bei dir mit reinquetschen dürft :roll: :smile:

Nein, ist noch nix zustande gekommen, aber das wird schon noch was, ich bin zuversichtlich :rollsmile:

• Zitat

TobiMr11
    Es ist eine Zaunlänge, die Löcher hat und selbst mein Jäger sucht diese Löcher nicht gezielt :D nebenan ist ein Graben und Felder, bei Bedarf kann ich dir n Satellitenfoto schicken, würd deinen Hübschen schon gern kennen lernen :D
    Gratu zum Führerschein

Ja, würde mich über ein Bild freuen. Wenn es mir zu unsicher ist, kann ich ihm ja am Anfang die Schleppleine oben lassen ;)

• Hallo,
    hab mich hier jetzt mal durchgewurstelt und eigentlich würd ich mich euch furchtbar gerne anschliessen!

Aber möchte mich erst mal kurz vorstellen:
    Ich und meine kleine Maus Banja (Havaneser Hündin 9 Monate) suchen Leute mit etwas Geduld für gemeinsame Gassi Runden. Geduld deshalb weil meine Banja ein waschechter Angsthase ist und immer etwas länger braucht bis sich das legt, sonst ist sie aber sehr verträglich und natürlich verspielt. Bei grossen Hunden ist die Angst noch etwas grösser.
    Ich hoffe das wird kein Problem auf meiner Suche?!
    Denn damit sich diese Angst immer mehr legt möchte ich mit ihr auf diese Treffen gehen.

Da ich in Ungarn wohne wäre mir ein Treffen in Grenznähe sehr recht, habe hier schon etwas von Bruck an der Leitha gelesen das wäre zum Beispiel noch ok. Wien ist mir etwas zu weit!
    Würde mich also freuen wenn sich jemand meldet!

Upps ganz schön viel Text... sorry

• Herzlich Willkommen :)

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, aber ich glaube dass ich zu weit entfernt bin... :/

Aber ich bin sicher ihr findet jemanden, dass sich die Angst bald legt :gut:

Fall ihr mal in der Nähe seid (Gänserndorf) würde ich mich freuen euch kennenzulernen!

• @ TobiMr11:
    Wow, das ging ja mal fix, aber leider ist Gänserndorf tatsächlich etwas weit das wären 150 km! :( :
    Aber wir sind viel mit unserem WoMo unterwegs, also falls wir mal in der Nähe wären würde ich mich mal melden denn wir würden euch natürlich auch sehr gerne mal kennenlernen.
    Übrigens, echt ein hübscher Kerl dein Hundi ;)

• Hallöchen :winken:
    Ich bin leider auch etwas weiter entfernt aber vom Alter her würden unsere 2 ja super zusammenpassen :roll: Benny ist jetzt 8 Monate alt und wir freuen uns immer über Spielgefährten. Oh ein WoMo, is ja cool! Na dann meld dich mal wennst in der Nähe bist

Ja das wäre sicher machbar :gut:

Aber ich bin sicher, dass du jemanden findest ;)

Zitat

@ TobiMr11:

Ich schick dir gleich mal ne PN :smile:

Danke, schon bekommen :gut:

• @ löwchenfan
    Stimmt das Alter wäre echt perfekt, genau das richtige zum toben und spielen!
    Du (ich hoffe ich darf Du sagen :ops: ) kommst aus Wien wenn ich das richtig sehe???
    Ist wie gesagt schon ganz schön weit für mich aber ich würde den Weg auch auf mich nehmen falls sich nichts anderes mehr ergeben sollte! Würde euch wirklich gerne kennenlernen, dein Benny ist ja auch ein süsser Wuschel und hat echt ne super Frisur! :D
    Wo geht ihr denn immer so spazieren in Wien oder fahrt ihr raus, kann man sie da problemlos frei laufen lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!