An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)

• Zitat

@ löwchenfan
    Stimmt das Alter wäre echt perfekt, genau das richtige zum toben und spielen!
    Du (ich hoffe ich darf Du sagen :ops: ) kommst aus Wien wenn ich das richtig sehe???
    Ist wie gesagt schon ganz schön weit für mich aber ich würde den Weg auch auf mich nehmen falls sich nichts anderes mehr ergeben sollte! Würde euch wirklich gerne kennenlernen, dein Benny ist ja auch ein süsser Wuschel und hat echt ne super Frisur! :D
    Wo geht ihr denn immer so spazieren in Wien oder fahrt ihr raus, kann man sie da problemlos frei laufen lassen?

Klar darfste Du sagen (: ich sag jetzt auch mal du (;
    Ja genau, ausm 22. Bezirk (schon ziemlich nah an Niederösterreich). Gibt einen richitg tollen Wald hier (und wenn man die richtigen Wege kennt ists richtig schön und man trifft keine Menschenseele =D) Wennst magst kannst mal auf meinen Blog schauen, da hab ich auch öfters Fotos von Spaziergängen mit meinen Beiden. http://emilyundbenny.wordpress.com/#
    Aber wenn du viele Hunde treffen willst gibts in der Praterhauptallee auch eine riesen Hundezone, Donauinsel ist auch recht schön wenn wenig Leute sind. Aber mein Favourit ist noch immer der Wald :D

Gleichaltrige Hunde zu finden ist ja nicht immer einfach zu finden.. und Leute die sich auch mal die Zeit nehmen ihren Hund spielen zu lassen.. Gibts denn schon einen Bilderthread von deiner Banja? :D
    Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann einmal :)

• Ja Wald ist auch mein Ding!
    Vorallem wäre es mir wichtig das nicht allzuviel los, ist zumindest am Anfang!
    Sie ist noch nicht ganz so zuverlässig abrufbar wenn sie abgelenkt ist ( wir arbeiten aber dran).
    Ausserdem sollte Sie sich ganz auf den oder auch die Hunde konzentrieren können die wir treffen und nicht zusätzlich abgelenkt werden.
    Wenn ich nicht ganz "depperd" bin müsste der Wald den du meinst dann die Lobau sein??

Respekt übrigens, dein Blog ist echt Klasse!! :gut:

• Ja genau die Lobau (: Woher kennst denn die? Normal wenn ich von da Lobau red schaut mich jeder nur fragend an xP Beim benny bin ich eh auch am Abruf trainieren, nur wenn er nen anderen Hund sieht is er meistens weg :hust:

Zitat

Respekt übrigens, dein Blog ist echt Klasse!!

Dankeschön :ops: :D

• @ löwchenfan

Hab mal bei google maps geschaut wo der 22. ist da ich ja eben nicht aus Wien bin hab ich demnach auch keinen Plan wo die Bezirke so sind :headbash: .
    Da hab ich gesehen das da ja die Lobau ist, die kenn ich weil wir dort schon mal gewandert sind - allerdings noch ohne Hund. Da ist es echt wunderschön!
    Wäre durchaus bereit da mal hinzufahren!!
    Möchte euch gern mal treffen weil das Alter bei deinem Benny ja auch so toll passen würde!!
    Was meinst du? :smile:

• TobiMr11

ich will auch endlich mal dein gründstück kennen lernen!!! ;-) meiner ist zwar schon auch ein jänger, aber er gibt gott sei dank auch recht schnell wieder auf - bzw hab ich auch schon einen geschulter blick und kann erm noch rechtzeitig zu mir rufen.. aber wenn mehrere hunde da sind, ist es ihm meistens eh egal ;-) die sind ja dann doch spannender!!!

wie siehts denn 10.,11.,12.8 bei dir/euch so aus???? wäre schon seeehhr nice, wenn wir ein paar zusammen trommeln könnten?? hab zwar nur ein eher kleineres auto, aber wenn jemand von irgendwo zwischen gablitz und 14. bezirk kommt (oder nähe) kann ich gerne wem mitnehmen (sollten dann nur vorher kurz die hunde kennen lernen lassen [ohne leine, sonst wirds bei meinem nicht so toll] bevor ein ganz fremder hund ins auto einsteigt ;-))

ahja.. und für alle, die halbwegs aus der nähe kommen und sich mal treffen wollen würden [ohne leine macht meiner absolut keine probleme anderen hunden gegenüber] - ich habe auch facebook - wäre gern dazu bereit, auch dort zu kommunizieren... dort bin ich irgendwie öfter drin ;-) bei mir hier in gablitz gibts schöne waldwege und große wiesen.. bzw kenn ich auch eine tolle im 14. bezirk in wien - aber wie oben geschrieben: auto ist auch vorhanden ;-)

• hay picco :)

Ich wohn zwar im 10. aber dafür neben einer großen Hundefreilauf Zone ;)
    Magst du mich bei Facebook adden? Ich schick dir meinen Namen per PN :smile:
    Hab aber kein Auto :|

• soda ich meld mich wiedermal ... morgen gehts wieder nach wien und lio kommt eine woche mit :)

außerdem bin ich bis 23.8. mobil weil ich ein auto haben werde ... ausflüge außerhalb von wien sind also auch möglich und begrenzte mitnahmekapazitäten gibt es auch ... also nur her mit den ausflugzielen :)

• Zitat

@ löwchenfan

Hab mal bei google maps geschaut wo der 22. ist da ich ja eben nicht aus Wien bin hab ich demnach auch keinen Plan wo die Bezirke so sind :headbash: .
    Da hab ich gesehen das da ja die Lobau ist, die kenn ich weil wir dort schon mal gewandert sind - allerdings noch ohne Hund. Da ist es echt wunderschön!
    Wäre durchaus bereit da mal hinzufahren!!
    Möchte euch gern mal treffen weil das Alter bei deinem Benny ja auch so toll passen würde!!
    Was meinst du? :smile:

Ooh, sry seh ich erst jetzt :???:
    Das wär ja auch super :D Wir können ja mal schauen wie sich die Wuffis morgen verstehen und dann ev noch was weiteres ausmachen :smile: (wobei Benny in einer größeren Hundegruppe sehr schüchtern ist, vor allem bei größeren Hunden gell Milow&Seschat? ;P)

• Zitat

TobiMr11

ich will auch endlich mal dein gründstück kennen lernen!!! ;-) meiner ist zwar schon auch ein jänger, aber er gibt gott sei dank auch recht schnell wieder auf - bzw hab ich auch schon einen geschulter blick und kann erm noch rechtzeitig zu mir rufen.. aber wenn mehrere hunde da sind, ist es ihm meistens eh egal ;-) die sind ja dann doch spannender!!!

Ja, gerne, habs erst jetzt gelesen...

ich bin im Moment nicht im Lande, ab 21 August bin ich wieder da!

Also jeder der sich treffen will, einfach melden :gut:

Ich würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!