An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)

• Wiedermal:

Code
    ACHTUNG an alle hundefreunde... Wien 22, Am Feld hausfeldstrasse / quadenstrasse sind giftfallen in form von in gift getränkten schweineohren ausgelegt... Leider eine ziemlich grosse menge... Bitte teilen!!!!!!!!!!
  • Ups, in dieser Gruppe bin ich ja auch. Hatte nur vergessen die Benachrichtigungen zu aktivieren. :ops:

Also dort jetzt gehe ich aktuell gar nicht spazieren, war da aber schon mal und Freunde von mir mit Hund wohnen in der Nähe. Werde das mal weiterleiten. :smile:

• Irgendwie hab ich's bis jetzt noch nicht geschafft mich hier zu verewigen :???:

Namensliste (Wien, Wien-Umgebung, Niederösterreich)

Wiener:
    - Cavaliergirl: 10. Bezirk, bin aber auch oft im 11. unterwegs
    - Wildfire: 11. Bezirk
    - Seschat: 18. genau zwischen Währingerstraße und AKH
    - Whippiyala: 21. Bezirk
    - Mara15: 22. Bezirk, Grenze 21. Bezirk, Nähe Alte Donau und VetMed
    - Martiner: 22 Bezirk, Nähe Alte Donau

Wien-Umgebung:
    - milow11: Schwechat, bin aber auch oft im 10. unterwegs
    -
    -
    -
    -

Niederösterreich:
    - Lillith012210: Hollabrunn, souveräner 6-jähriger Hund, der aber Hunde unter 35cm nich mehr so gern hat
    - TobiMr11: Bezirk Gänserndorf, auch oft in Wien 21, 22. Bezirk unterwegs
    - IDAundAMY: Bezirk Zwettl Aber manchmal sind wir auch in Wien im 17. Bezirk
    -
    -

• hallo würde mich freuen wenn wir uns mahl treffen können habe viel mit hunden zu tun und habe immer verschiedene hunde bei mir schau auf meine seite

Edit by Mod: Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht.
    Bitte unterlasse es, in jedem Beitrag einen Link einzustellen.
    Und Du hast eine PN
    Gruß SheltiePower

dan kannst du dir von mir ein bild machen

• Hey Leute!

Kennt von euch wer die Graphische in Wien?
    Woo ungefähr is die, kann man da in der größeren Umgebung gut mit Hund leben, einigermaßen günstig? :)

• hey die is im 14. oder?
    [url=https://maps.google.com/maps?q=1140+Wien,+Leyserstra%C3%9Fe+6&hl=de&ie=UTF8&ll=48.194472,16.31916&spn=0.131366,0.308647&sll=48.208174,16.373819&sspn=0.262661,0.617294&hnear=Leyserstra%C3%9Fe+6,+Penzing+1140+Wien,+%C3%96sterreich&t=m&z=12]->Googlemaps[/url]
    kenn mich nicht ganz so aus aber wenns dort is dann is das nicht weit von schönbrunn und da sind davor 2 parks wo man mitn hundi hin kann und auf der anderen seite auch ein schöner :) und mit öffies is man ja sowieso schnell unterwegs
    wie es preismässig dort ist ... ich schätz mal nicht der billigste ort aber muss zugeben hab mich damit nie beschäftigt ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

soda ihr wie siehts aus? unternehmen wir wiedermal was? jemand zeit/lust am we? samstag nachmittag oder sonntag vormittag könnt ich :) und hab meinen liowutz da *juhuu*

--------------

Doodlelink zum Terminfinden

der andere Thread für Wien und Umgebung

• Na da bin ich ja froh das ich diesen Thread gefunden hab! Habe momentan viel Zeit, falls sich ein paar (oder auch weniger als ein paar xP) hundeverrückte Leutchen finden die sich mal in der Nähe treffen wollen bin ich gern dabei :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!