Janosch will ziehen - ZHS Tipps gesucht
-
-
muss dein Nachbar halt ein bissl rücken dann passt das schon!
war wohl bissl viel Regen diesen Winter. Das geht aufs Gemüt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Janosch will ziehen - ZHS Tipps gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja da hast du Recht, vor allem wenn ich mir vorstelle, dass der ganze Regen in ein paar Tagen gefriert
Und wenn es so weiterregnet gibt es hier garantiert wieder Hochwasser, da kann ich das ziehen eh vergessen. Kann froh sein, wenn ich mit den Zweien dann normal spazieren gehen kannDoofer Winter dieses Jahr...
-
jepp, bei uns regenets auch grade Katzen und Hunde und es windet
-
Janoschs Safety ist gerade angekommen
Die Jöringleine war nicht dabei, da haben die sich etwas vertan. Die kommt dann hoffentlich am Montag.Foto ist ein wenig schwierig und wegen dem Wuschelfell auch wenig aussagekräftig.
Ich versuche es euch mal zu beschreiben:
- Am Hals wirkt es etwas eng, aber viel weiter dürfte es wahrscheinlich auch nicht sein
- Hinten sitzt es meiner Meinung nach gut. Genau auf den letzten Rippenbögen, da dürfte der Steg nicht länger sein, sonst wärs hinter den Rippen
- der Rückensteg schaut gut aus, bin mal gespannt wie es dann unter Zug istFreu mich schon es auszuprobieren
Glaubt ihr das passt dann so?
-
Fotos sehen will mit dem Rad daneben. Bestimmt zu süß der kleine Wuschel im Geschirr..
-
-
Zitat
Glaubt ihr das passt dann so?
der Glaube ist dasorry, aber was willst du darauf sonst ehrlich hören? ;-)
blau passend, orange etwas groß
3 passende Geschirre
-
Mein Drahtesel ist kein Foto wert
Hab meinen Hund dann doch noch zum Bild gequält
EDIT:
Maanu danke für die Fotos. Also zu groß ist es ihm nicht. -
Mein Gott hat der viel Fell
Leider kann ich Dir nicht sagen ob es paßt, habe vom Safety so gar keine Ahnung. -
Ja gell
Wir bekommen auch öfter zu hören, dass er ja doch recht propper wäre. Ich sag dann nur sie sollen ihn mal streicheln. Die Leut sind dann ganz überrascht, dass sie unter dem Fell nur Rippen spüren
-
also um vom Foto zu sehen obs passt müsstest ihn bitte rasieren. Zumindest sieht man es scheint nicht zu lang zu sein, mehr seh ich nicht, sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!