dogotel
-
-
Hallöchen,
hab da was gefunden im Netz und zwar http://www.dogotel.de und nun wollt ich fragen, ob von euch schonmal irgendjemand dort war und wies denn dann so gefallen hat.
Grüße Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa...her mit den Berichten! Ich bin ja n bischen sketisch weil dort alle Hunde frei laufen dass es vielleicht auch von doofen HH als Freifahrtsschein genutzt wird, ansonsten würd es mich auch voll reizen
Also mal schauen, irgendjemand wird hier bestimmt was berichten können
-
Eine Freundin von uns hat dort mal mit ihrem Hund, sehr groß, kastriert, Rüde, Urlaub gemacht. Mit Oli und den vielen freilaufenden Hunden hat es gut geklappt.
Mit unseren zweien kann ich es mir nicht vorstellen. Pepe müsste ich von Tischen runterpflücken und davon abhalten, Löcher in Zäune zu beißen etc. Nemo würde fröhlich Hunde scheuchen. Vielleicht würden sie sich ja auch benehmen. Das weiß man halt vorher nicht.
Ich denke aber, dass es mit einem netten Hund ne tolle Sache ist.
-
Das liest sich ja toll... Aber sagt mal, bin ich zu blöd, auf der Seite irgendwas anzuklicken? Wenn man oben z.B. über DAS HOTEL mit der Maus fährt, öffnen sich mehrere Sachen, wie komm ich da bitte drauf? Wenn ich drauf klicken will, verschwindets wieder.
-
Da bin ich auch schon im Internet drüber gestolpert und bin total begeistert. Allerdings ist das fast 8 Std. Fahrt von uns weg
Wisst ihr zufällig ob es sowas auch etwas nördlicher (am liebsten Niedersachsen) gibt? -
-
Meine Freundin und ich wollen da im Frühjahr ein paar Tage hin. Kann dann gern berichten
Edit:
Hier gibts auch gute Tipps
https://www.dogforum.de/urlaub…-deutschland-t143533.html -
Anhören tut sich das ja schon sehr gut, nur die Tatsache das die Hunde frei laufen schreckt mich etwas zurück
-
Also ich bin schon jetzt sehr gespannt, was ihr dann berichten könnt, wenn ihr wieder zurück seid.
Also mich reizt das ganze ja auch schon total... wer weiß...
LG Bea
-
So, gebucht
Anfang Juni gehts 3 Tage ins Hundehotel.
Habe mal ein paar Gästeberichte gelesen. Hört sich echt gut an!
Bin echt gespannt, vorallem, wie mein Dicker das so findet. Aber ich freue mich schon drauf. -
Meine Freundin war da auch mal zum Kurzurlaub, mit Mann und zwei Labradoren. War alles total toll. Die haben da sogar einen Schwimmingpool für Hund und Mensch.
Die Hunde laufen alle frei rum und es gibt scheinbar keine Schwierigkeiten. In den Zimmern ist auch alles vorhanden. Sie sind halt total auf das Hundethema eingestellt.
Wir sind oft in der Gegend, weil wir nach BadBirnbach fahren. Aber dann müsste ich Schara tagsüber in die Pension tun und die finde ich sehr teuer.Wir waren auch schon mal dort:
Da war Schara dann in der Hundepension mit Auslauf, während wir im Bad waren. Wer Natur und ländliche Idylle mag ist dort am besten aufgehoben. Ist total ab vom Schuss, nicht mal Handy funktioniert dort.
Der Inhaber selber ist Tierarzt, seine Frau leitet die Hundeschule und ist eine sehr beliebte Hundetrainerin (in der Gegend). Sie haben übrigens u.a. einen australischen Dingo!
Es gibt dort einen schönen Aufenthaltsraum mit Küche, TV und Büchern. Man kann sich auch selbst verpflegen, hat aber auch beim Zimmer ein schönes Frühstück dabei.
Als wir dort waren, war u.a. auch noch eine Schweizerin mit 2 Hovawarts da, die sich eine 3 monatige Auszeit genoimmen hatte.
Sind aber nicht viele Zimmer. Also man ist da ziemlich für sich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!