Lieber TroFu als Barf =(
-
-
Huhu^^
Also wir barfen ja nun auch seit gut 2 Wochen.
Nun fängt meine kleine Chi Hündin an das Futter zu verweigern. Zuerst ließ sie immer was übrig, nun leckt sie 2 mal dran und geht weg.
Sie frisst nur noch die Mittagsmahlzeit das ist ein Hühnerhals.
Seit ungefähr gestern Morgen.
Da es im Wachstum eben nicht gut ist wenn der Welpe zu lange kein Futter hat sie ist ja erst 16 Wochen hab ich ihr nun mal wieder TroFu angeboten um zu schauen ob es ihr allgemein Schlecht geht und sie gar nichts frisst oder nur nicht das barf. Tja und das TroFu hat sie gefressen.
Woran kann das liegen? Gewohnheit? Naja sie ist noch recht jung da kann sie sich noch nicht so ans TroFu gewöhnt haben.
Langweilig? Wir wechseln zwischen 3 Fleischsorten.
Schmeckt nicht? Was aber welcher Hund mag kein Fleisch?
Ist eine etwas doofe Situation da unsere anderen Hunde das Barf lieben und einen Hund mit TroFu die anderen mit Barf zu ernähren ist auch doof
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist eine etwas doofe Situation da unsere anderen Hunde das Barf lieben und einen Hund mit TroFu die anderen mit Barf zu ernähren ist auch doof
Ich sehe da weniger ein Problem.
Wenn sie es partout nicht fressen will, dann füttere ihr eben hochwertiges Trockenfutter.
Es besteht ja immerhin die Möglichkeit, das sie mit zunehmendem Alter wieder Geschmack am Barf findet.
Aus diesem Grunde würde ich ihr trotzdem hin und wieder frische, oder gekochte natürliche Nahrungsmittel anbieten. -
Ja, vlt. kommt sie ja später wieder auf den Geschmack.
Finds aber trotzdem schade ich hab noch nie von einem Hund gehört der Barf verschmäht...
Verwöhnte kleine Prinzessin eben, sie will einfach nicht ohne Lockstoffe -
Moin in die Runde, ich würde das überhaupt nicht trennen wollen. Laß ihr doch die Wahl. Mein Hund frißt bestimmte Stücke auch nicht roh, die möchte er gut durch oder vermengt mit TF.
Im TF Da müssen nicht zwingend Lockstoffe drin sein.
-
Zitat
Verwöhnte kleine Prinzessin eben, sie will einfach nicht ohne Lockstoffe
Was für ein Trockenfutter bekommt sie denn.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!