-
-
Ich bins euer Snoopy. ich glaub ich spinne, da behauptet die dumme Kuh echt ich habe das Beet einfach so umgestaltet, nein das war der Frust weil sie einfach nach 20min nicht noch länger mit mir Ball spielen wollte. Irgendwie musste ich sie ja wieder raus in den Garten kriegen
Hat au geklappt nur gab es ganz schöne Schimpfe und mein Versuch nach China zu graben wurde au wieder beseitigt. Aber he ich war nicht mehr allein im Garten passt also!
Zu dem blöden Blau-gelben Geschirr, was soll ich sagen das hat echt tierisch weh schon getan, gut das Frauchen doch gemerkt hat so geht es nicht mehr.
Ich finde das neue Geschirr soooo toll, komplett gepolstert, nichts zwickt, nichts rutscht ich kann wieder Vollgas geben. Frauchen hat au schon dran rum genäht und es auf mich angepasst, wie meinte es wäre ein bissl zu lang!
Ach ich versteh nichts davon, für mich fühlt es sich einfach nur toll an und könnte es 24/7 tragen!Ansonsten gibt es nicht zu berichten, ich hab meinen Tag mit Unsinn machen und Gartenumgestaltung mal wieder verbracht!
Zum Abschluss habe ich noch einen tollen Schnappschuss mit Geschirr für euch von mir.
Euer immer fröhlicher Snoopy das Ohren-Mulitier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Immer der Nase lang - Snoopy keep on running!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Snoopy, Nepo sagt er kann dich völlig verstehen. Löcher buddeln ist einfach seufz! :wolke7: Ich kanns nicht übersetzen aber ich glaub so von Hund zu Hund ihr wisst schon was ihr meint. ;-) Tja und wenn man dann noch Frauchens Aufmerksamkeit dadurch bekommt- perfekt! Und was noch angemerkt werden muß- es liegt sich kühl in einem Loch.
Was Nep grad gar net versteht warum du so rasen tust- hab ich ihm von 28km/h berichtet und mit entstetztem Blick schaut er mich an. Er meint: "Mit Ruhe und Gemütlichkeit sieht sie Welt viel entspannter aus." Naja Nepo, da sind wir uns auch nicht immer einig aber auch Hund hat Recht auf eigene Ansichten gell?
Auf jeden Fall wart ihr super fleissig. Momentan ist ja eher Schwimmwetter. Hast du dein Frauchen schon überreden können mitzuschwimmen?Glückwunsch von uns allen zum neuen Geschirr, da sitzt perfekt und bringt deine natürliche Haarpracht wunderbar zur Geltung. Hoffen doch es passt was länger und ihr werdet viel Freude mit haben.
-
Da sich nepo ja sagte sie möchte Fotos vom schwimmenden Snoopy ist mir dann eingefallen ich hab ja seit letzten Jahr soagr ein Video von dem schwimmenden Snoopy auf Youtube
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=xZgm_3kbKOo[/media][/youtube]Also zeigt das mal euren wasserscheuen Hunde und sagt so wird das gemacht! Extra einmal in slowmotion udn dann normal Speed Viel Spaß beim Ansehen!
nepo nun weißt warum Snoopy keine Schwimmweste braucht Der Baumstamm, der gerettet wird im Video hat gut 7kg gehabt, den hat er den ganzen letzten Sommer täglich ausn Wasser mehrfach gerettet
Mit Stöcken gibt sich Snoopy nämlich nicht ab!
So da morgen um 7.30h wieder auf Arbeit sein muss, werd ich nun au langsam entschwinden!
-
Kurz Bericht vom Training heut in aller Frühe...Snoopy hatte richtig Spaß bis zu dem Zeitpunkt wo am Pferdehof vorbei kamen und ein wild gewordene Rhodesian Hündin meinte uns in Rad zu laufen um Snoopy anzugreifen! Besitzer steht auf der Leiter udn schaut sich das Spiel genüsslich an. Erst wo Snoopy 20s später mal die Klappe aufgemacht hat und sie gewarnt hatte, machte der Besitzer Anstalten sie zurück zu rufen.
Da Snoopy ab da neben der Spur war, beim nächsten Feldweg abgebogen und ihn abgeleint (wollte ja eigentlich da schon abbiegen wo es passiert ist). Freilaufrunde nur gedreht und anschließend durfte er sich in die Fluten stürzen. Er ist mal wieder getaucht nach Steinen und hat munter seine Runden geschwommen!
Sollte es noch mal passieren mit der Hündin, hoffe ich sie rennt sie richtig ins Rad und lernt dann was raus! Finde es ja schon ned lustig das sie ihn angreift wenn zu Fuß vorbei gehen aber wenn er am Rad ist werde ich ungehalten weil meine Gesundheit mit dran hängt!
So mal schauen was Temperaturen morgen früh um 6h so sind vielleicht geht da was noch
-
drück euch Daumen das es klappt. ;-)
mit der Hündin ist ja echt doof. Vielleicht solltest dir Wasserpistole mitnehmen und draufhalten wenn sie angesockt kommt und der Besitzer nicht aufpasst. Vorm Rad, Hund eingespannt muss das echt net sein.
Zumindest hat er im Wasser noch Spaß gehabt der Planscher.
-
-
Eigentlich schade, dass ihr weggezogen seid, sonst hätte ich gefragt, ob wir uns nicht mal zum Spazierengehen treffen wollen? Im Tierheim Lüneburg waren wir auch schon zum Tag der offenen Tür.
Snoopy ist ein schöner Hund! Hast du noch mehr Bilder?? -
MaraBaby
Ja ganze Menge, sollte Snoopy auch mal einen Fotothread gönnen.@nepo 15 Grad 5.30 h morgens zu warm...was solls haben Ball gespielt im Garten Snoopy hat sein Frühsport im Garten gemacht Sprint- und Harkenschlagtraining. Da mit der bösen Gießkanne das Kräuterbeet gegossen hab. Schließlich mag er nur damit ne Volldusche aber bissl nassgespritzt werden ist blöde! Vorallem ned um 6h morgens.
Nun hat er eh wieder alle Viere von sich gestreckt und lauscht den Vögeln die zwitschern.
-
Sodele ganz kurzer Bericht von heute...nur 2km Runde Temperaturen 13Grad heut morgen aber derbst Wind, so konnte ich 2 km noch verantworten. Muss sagen Snoopy hatte heut wieder Lust von sich aus Gas zu geben. Zweimal ist er losgaloppiert. Ansonsten bin ich vollstens mit den halben Senior zufrieden
Er wird ja auch nicht jünger! 7 Jahre, da werden oft schon viele Hunde rausrangiert aber so lange Snoopy laufen will und fit ist...warum halt nicht weitermachen!Habe die Woche eh festgestellt das er gut trainiert ist, während seine Freundin Laika Dobi/Schäfimix (3 Jährchen jünger) schon tot in ihrer Hütte lag, ist Snoopy noch min. 30min hinterm Ball hergesprungen, hätte ich ned gesagt ist Zeit heimzugehen, hätte er noch weiter gespielt.
Gestern springt er aus Langeweile mal eben auf 2 Stohballen hoch Höhe etwa 1,6m, einfach mal eben ausn Stand...also Snoopy wird noch nicht ausrangiert!
-
Wir warten auch wieder auf die Heuballenzeit. Josy springt da auch zu gern rauf und Nepo folgt ihr- so sieht man sie Heuballs hoch und runterhupfen- zu süß! Meine zwei werden auch nächst Jahr 7 und ich glaub die wollen auch nicht ausrangiert werden.
Macht doch evtl. mal wieder ein Video beim Fahren.
-
Wenn noch mal Temperatuuren haben die überhauot Training möglich machen weil gestern hat Snoopy schon Trab an sich als Gangrt bevorzugt, weil 13 Grad plus viel Fell da muss man es ja ned übertreiben. Ansonsten gibt es im Herbst wieder bewegte Zugbilder (solange wir hoffenlich gesund und munter bleiben). t
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!