-
-
Nachtrag von letzter Woche:
Montag, jippy nur 9°C morgens aber starker Wind...früh ausftsehen wird doch noch belohnt.
Snoopy fertig gemacht für ne kleine Runde. Halt Standardrunde 3km sollten reichen.
Schnell war klar dumme Idee, Snoopy mag wirklich keinen starken Wind wenn er daheim ist und es irgendwo unter den Türen durchpfeift versteckt sich Snoopy irgendwo. Muss mal was passiert sein, wo nicht daheim waren.
Aufn Weg zu den Felder ist er gemütlich noch im Trab vorm Rad her. Kaum kamen wir auf Freie Fläche (Felder) fing der Spaß an. Snoopy fing an aus Panik an ZickZack zu laufen und konnte sich keine Sekunde mehr kontrollieren. Also umgeplant...kleine 7km Freilaufrunde, da fühlte er sich um einiges wohler. Mehrfaches neu ansetzen brachte ienfach keine Erfolg.Mittwoch Abend oh 15 °C nur...Snoopy schon vorsorglich gewässert im Vorfeld...Herrchen vom Bahnhof abgeholt und daheim dann gleich auf die Räder. Ach die Runden mit Hase sind einfach die Schönsten. Snoopy liefert sich immer so schön ein Rennen, er muss unbedingt den Hasen einholen. Er kennt da au keine Grenzen, trotz Matsche hat er mich und das Rad mit 32km/h über die Feldwege gezogen. Man sah ich fein aus...grau-braun gesprenkelt. Hauptsache, Spaß gehabt. Selbst eine Hügel mit 11% Gefälle sind wir unter vollen Zug mit 34km/h dann herunter gerast. Kurze Sprintrunde mit Hase mit einen über sich herauswachsenden Snoopy. Kaum zu glauben das Snoopy schon 7 Jahre alt ist und noch immer wieder über sich hinauswächst. Snoopy will einfach ned in Rente gehen. Also denke die nächste Saison wird er noch flitzen und dann schauen wir weiter.
Nun hat Snoopy eh Zwangspause oder eher ich. 6 Wochen so ne schicke Schiene am Fuß...damit fällt jegliche Sportliche Betätigung aus. Also ned wundern wenn hier für 6 Wochen ein bissl viel Ruhe einkehrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nun hat Snoopy eh Zwangspause oder eher ich. 6 Wochen so ne schicke Schiene am Fuß...damit fällt jegliche Sportliche Betätigung aus. Also ned wundern wenn hier für 6 Wochen ein bissl viel Ruhe einkehrt.
Was hast Du denn angestellt? Auf jeden Fall wünsch ich gute Besserung. -
Von mir auch gute Besserung! :-) Öhrle behandel dein Frauchen pfleglich. ;-)
-
Zitat
Was hast Du denn angestellt? Auf jeden Fall wünsch ich gute Besserung.Arbeitsunfall schon vor 2 Wochen, nasser Boden weggerutscht, umgeknickt, Knöchel angeschwollen. Mittwoch nach gut 1,5 Wochen noch immer Schmerzen, Brennen (selbst sogar morgens gleich nach dem Aufwachen) Donnerstag morgens zum Arzt, vom Arzt in KH (weil Arbeitsunfall), Diagnose Bänderanriss. Da ich an den Fuß schon nen dreifachen Bänderabriss vor fast 4 Jahren hatte, gab es gleich die dumme Schiene gratis dazu
Nun bin ich sogar deswegen 2 Wochen krankgeschrieben.
Danke für die Genesungswünsche.
@nepo
Klar ist Snoopy lieb...der hat den ganzen Tag im Garten geschlafen. Schlafende Hunde sind immer anständig.
-
Zitat
Klar ist Snoopy lieb...der hat den ganzen Tag im Garten geschlafen. Schlafende Hunde sind immer anständig.
Das halt ich für ein GerüchtBänder ist blöd , weiterhin gute Besserung.
-
-
Klar aber wehe er wird wach udn ihn langweilig dann wird erstmal mein gemüse udn Kräuterbeet umgestaltet
So ist Snoopy halt. Aber ich lieb den Chaot trotzdem, mach die Löcher wieder zu versuch zu retten was noch zu retten ist und gut ist.
Ja weiß das es blöd ist vorallem die Tatsache das die Bänder schon alle mal durch waren, macht es echt ned besser.
Mal sehen 6 Wochen sind ne lange Zeit... -
vielleicht solltest du Snoopy ein eigenes Beet geben- wo er Knochenbäume pflanzen kann und Würstchensträucher.
-
Auch von mir ein "GUTE BESSERUNG". Auf dass du dann wieder sorglos durchstarten kannst. Jetzt im Sommer ist ja eh zu heiß zum trainieren....
-
Heul 10°C und wir können ned los
-
Ich konnte es Snoopy einfach nicht länger antun...beim Wort Fahrrad fahren ist er schon die Wände hochgegangen und fast über alle Möbel drüber gesprungen vor Freude. Also sind wir am Samstag vor den großen Unwetter ( Fazit des Unwetters 8h kein Strom und fließend Wasser) noch mal los.
Es war so schön zu sehen, wie er regelrecht in der Geschirr reingerannt ist und ohne das was sagte schon die Beinchen angehoben hat damit das Geschirr richtig angezogen war.
Wegen der Hitze wollte ich nur 1,2km bis zum Weiher mit ihn fahren...gemäßigt. Von gemäßigt hat Snoopy nicht viel gehalten, er wollte gleich los galoppieren.
Also waren wir in Windeseile über die Feldwege zum Weiher geflogen, wo Snoopy sich dann in die Fluten gestürzt hat...3 Runde geschwommen ist, einmal schnell getaucht das au das gesamte Fell nass war und dann ging es die letzten 200m Berg auf wieder heimSchön zu sehen wie glücklich er war weil er mal wieder Rad fahren durfte. Ich dachte so nach der nächsten Saison müssen wir eh gucken ob er noch wirklich kann und vorallem noch möchte. Schließlich wird er ja nächstes Jahr schon 8 aber dieses Hund ist keineswegs müde.
So es geht trotz der Verletzung das kurze Strecken fahren...aber große Touren gehen einfach ned vorallem bei den auf und ab hier...wo ich teils helfen muss bei über 10% Steigung.
Soll euch liebe Grüße vom Ohrenmuli ausrichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!