-
-
Grüß das Öhrle zurück. Schön das er seinen Spass hatte aber!! du pass bitte auf deine Füsse auf. Sonst muss Snoop doch noch länger auf ein fittes Fraule warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja weiß das es blöd ist vorallem die Tatsache das die Bänder schon alle mal durch waren, macht es echt ned besser.
Mal sehen 6 Wochen sind ne lange Zeit...mir hat da ne OP geholfen: die Bandplastik ist dauerhafter und ich hab seitdem keine Instabilität mehr im Fußgelenk :)
-
bungee
Hatte ja keine 4 Jahre alles ok...Boden nass auf der Arbeit...es uieht die Füsse weg und schwups wars passiertt. Dachte au nur an Verstauchung oder so aber laut Arzt im KH Bänderanriss das wird schon wieder und gut ist. Ich lauf ja sonst über Stock und Stein ohne Probleme. Also abwarten wie das nun verheilt und so.@nepo
Klar pass ich auf...Großteil hat er ja gearbeitet (nur nach dem Schwimmen die über 10% Steigung hoch jmusste ich mithelfen) und das au gerne schließlich gings zum Schwimmen. Morgen wieder Arzt der hatte eh schon nagekündigt das ich damit noch weiterhin ned arbeiten gehen darf.
-
Dann hast ja viiiiel Zeit um luftige Sommertücher zu nähen. :-) was macht das Bauchgurtprojekt eigentlich?
-
Leider schlechte Nachrichten Snoopy wird nun mit 7,5 Jahren wohl früher als erwartet in Vorruhestand gehen!
Kreuzbandanriss und damit war es das mit aktiven ziehen! Nun gibt es Entzündungshemmer, Schmerzmittel und dann schauen wir weiter, ach ja und Ruhe hat er verschrieben gekriegt!
Schon mal versucht einen Arbeitshund ruhig zu stellen
-
-
Oh jeee!!! :cuddle: Knuffel das Öhrle mal ganz ausführlich von mir und sende ihm Knutscher von den Ökos. Das wird schon wieder, er soll nur ein bissl brav in der Spätsommersonne liegen und was Geduld haben. ;-)
-
besser wird es sicher wieder aber Zugsport ist nun wirklich vorbei deswegen werde ich mich hier mal zurück ziehen...manchmals kommt es halt anders als man denkt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!