-
-
dann kombinier das doch: Geschirr anziehen, Ball spielen und Wuffel Geschirr anlassen und auf zum Wettrennen
wollte ich dir eh vorschlagen, dass er dabei auch shcon das X-Back tragen solllte :)
Bei uns haben sie für morgen Sturm und Regen angesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für hier au mehre Tage leichter Regen! So ein Wetter hab ich aber nicht bestellt mal sehen ob dann losfahren weil hier wird alles schnell zu Schlammwüste wegen überwiegend Lehmboden
Was hälst du davon aufn Weg dahin, wo er nur leicht sich warm traben soll K9 da er ja dann neben den Rad nebenher läuft und vor Ort umziehen auf XBack. Denke dann stimmt die Verknüfung wirklich...Geschirr kommt und der Spaß geht so richtig los.
-
guter Plan!!!
muss er denn das k9 beim Traben anhaben, reicht nicht ggf. auch einfach das Halsband? hättest du weniger Gewürge mit dem An- und Ausziehen ..
-
Würde sicher au gehen, K9 ohne YGurt ist schnell an und ausgezogen
Selbst Snoopy weiß wie man es selbst ausziehen kann Aber so würde ich mir nen Rucksack sparen stimmt schon. weil X-BAck passt in die Jackentasche, aber ein K9-Geschirr nicht. Hatte ihn ganz ehrlich aber noch nie am Halsband am Rad, schauen wir mal.
Hauptsache das er merkt wenn das Ding kommt geht gleich der Spaß los , werd das mit den Spielen mit Geschirr auch so machen, im GArten anziehen Fußball herbei zaubern udn los geht esHauptsache er gewöhnt sich einfach an das komische Schwarz-Blaue.
-
Yeah, geschafft Snoopy kam sofort angelaufen wo ihn heut das XBack anziehen wollte, hat neugierig drangeschnuppert, sich einfach hingesetzt, so ob er bnie was anderes gemacht hat...Pfote links durch, Pfote rechts durch. Blieb sitzen udn gleich dann gab es den Fußball mit den er durch den Flur dann tobte, so ob das X-Back dar ned an hätte. Bin so stolz auf den Plüschterroristen.
Dachte ich erlebe diesen Tag nicht mehr...trotzdem werden wir mal mal ein Faster in L und eins in XL bestellen., da der Halsusschnitt vom XBack wirklich zu groß ist.
Hab ihr Farbvorschläge für mein rotbraunes Monster? Bin mir da nicht so sicher gerade -
-
schau doch da mal rein.. da siggste Hund in unterschiedlichen Geschirren und Farben.. vll. findest du da ja Anregungen :)
https://www.dogforum.de/modens…347.html?hilit=modenschau -
Schön das Snoopy sich das Geschirr jetzt besser anziehen lässt.
Farbtechnisch find ich ja immer noch schwarz/ orange klasse-, das sieht bei einem braunen Hund sicher auch toll aus oder blau.. XL hab ich sogar noch zu liegen wenn probieren magst send einfach PN.
-
Glaub das Radtraining muss leider vorerst ausfallen, dass schneit sich gerade hier ein.
Die Modeschaubilder haben schon geholfen sich auf zwei Farben zu begrenzen.nepolino
Sie haben Post -
Ohh.. Schnee!! :wolke7: wie schön! Soll ich mal sagen das ich dich mag? Du teilst stimmungsvolle Schneebilder mit uns das macht dich sympatisch!
ich bin auf dem Weg der Besserung, ich kann mich über fremden Schnee freuen!*freu*
-
Sooo nun müssen wir auf die große Schneeschmelze warten. Solange kann der Snoopy im Schnee rumtollen und glücklich sein.
oder einfach im Schnee chillen
Achso das waren au vorerst die letzten Bilder, die Kamera ist hin. Schwups da kam ein Eichhörnchen, schwups hat Snoopy gezogen und schwups hat die Kamera nen Abflug aufn Aspahlt (der mit Schnee bedeckt ist) gemacht. Witz ist man sieht ihr ned mal an das sie geflogen ist, aber sie streikt nun. Falsches Timing einfach von allen Beteiligten.
Kameras von heut halten nichts mehr aus.
Notfallkamera ist nich da aber die ist schon uralt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!