Und wieder, und wieder, und wieder,...
-
-
Vielleicht hilft es anstelle von fiesem Klebeband , einfach etwas Alufie auf die Kommode zu legen? Die meisten Katzen mögen darauf nicht laufen/stehen. Vielleicht reicht das ja schon aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach nööööö ... sooooo kann man das jetzt aber nicht sagen.
Katzen zu haben, hat auch Vorteile .Ich freue mich z. B. bei jedem Shitwetter nicht mehr raus zu müssen und stehe dann ein ganz klein wenig hämisch grinsend hinter dem Fenster .
Ihr schmiert euch eklige Sachen auf eure Möbel oder beklebt die mit irgendwelchen Folien und lacht über nasse Gassigänger....????? Lieber einen stinkenden Hund als 'ne klebrige Katze ...
-
Ein SEHR hohes Kindergitter oder so anbringen über das er nicht kommt?und damit er nicht durch die Stäbe kann ne Decke oder so drüber spannen...dann kannst die Tür aufmachen und er kann ned rein. Was macht er denn nachts?lässt er die gekos da in Ruhe?
Gibt auch fernhaltespray, evtl was auf ein Taschentuch Sprühen und das auf die Kommode legen?weis aber ned ob das hilft...Und ich glaube er kann es schon raffen - er will nur nicht
-
Zitat
Ein SEHR hohes Kindergitter oder so anbringen über das er nicht kommt?und damit er nicht durch die Stäbe kann ne Decke oder so drüber spannen...dann kannst die Tür aufmachen und er kann ned rein. Was macht er denn nachts?lässt er die gekos da in Ruhe?
Und ich glaube er kann es schon raffen - er will nur nicht
Nachts bleibt der Kater draussen. Sind die Temperaturen erträglich, kommt Hundi mit ins Schlafzimmer und die Tür wird zugemacht, kater bleibt im Wohnzimmer. Brauche ich ganz dringend die Wärme vom Ofen (Wohnzimmer), mach ich die Tür zum Flur zu und Katerlein nächtigt in Flur und Badezimmer. Nicht ideal, aber im Moment gehts nicht anders.
-
OT:
ZitatIhr schmiert euch eklige Sachen auf eure Möbel oder beklebt die mit irgendwelchen Folien und lacht über nasse Gassigänger....????? Lieber einen stinkenden Hund als 'ne klebrige Katze ...
Schätzelein ... ICH klebe mir nirgends wo was drauf und schmiere keine Möbel ein ( ich habe nur vor Orangenöl IN Farbe zu kippen, damit die Wände ... trotz ausreichender Kratzmöglichkeiten ... in Ruhe gelassen werden ).Ich lache nur ein ganz klein bisschen über nasse Gassigänger, weil ich das jahrelang auch machen musste und nun froh bin, es nicht mehr machen zu müssen .
-
-
Zitat
Nachts bleibt der Kater draussen. Sind die Temperaturen erträglich, kommt Hundi mit ins Schlafzimmer und die Tür wird zugemacht, kater bleibt im Wohnzimmer. Brauche ich ganz dringend die Wärme vom Ofen (Wohnzimmer), mach ich die Tür zum Flur zu und Katerlein nächtigt in Flur und Badezimmer. Nicht ideal, aber im Moment gehts nicht anders.
Oh das ist für katerle aber auch ned schön nachts allein zu sein oder? Könnte man da nicht eher die gekos woanders hinstellen wenn die eh grad schlafen?kenn mich da ned aus..Keller?sehr hoher Schrank?
Meine würden sich ja Never Ever in einen Raum für ne ganze Nacht sperren lassen...is er denn freigänger?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!