Pedigree DentaStix
-
-
Trina87
Ja das kennen wir schon von ihm
Passen da sehr gut auf, er ist aber kein Welpe mehr sondern schon Junghunde Alter (10 Monate). Er ist schon soweit das er nicht jedes Blatt frisst was auf dem Boden liegt
Liegt aber auch an seiner Rasse, das haben die fast alle so an sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okay dann bin ich beruhigt, will niemanden sagen was er zu tun und zu lassen hat nur hat sich der moment so in meiner erinnerung eingebrannt dass ich bei dem thema nen wenig ängstlich reagiere
hast du denn mal ein bild von deinem junghund? -
Zitat
Kinderkopfhaut..., wo gibts denn die?
-
Zitat
Also ich habe folgenden Plan:
Packung aufbrauchen
Shopping Tour bei kausnack.de
Ich würde es nichtmal "aufbrauchen" :nein:
Ich würde es unter "Lehrgeld" verbuchen. -
Trina87
Hab ganz viele Bilder von dem Wusel, hätte auch schon lange nen eigenen Fotothread für ihn, wenn ich endlich mal wüsste wie man Bilder hochläd ohne irgendwelche Links reinstellen zu müssen. Also das das direkt im Beitrag erscheint und nicht erst bei ner neuen Seite -
-
Zitat
Ich würde es nichtmal "aufbrauchen" :nein:
Ich würde es unter "Lehrgeld" verbuchen.Naja, so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht
. Wir essen ja auch ab und zu mal Dinge, die ernährungstechnisch nicht so wertvoll sind. Hund stirbt auf jeden Fall nicht, wenn die Packung aufgebraucht wird.
Harry bekommt nahezu täglich so eine Kaustange. Nicht, weil ich an die Wirkung glaube oder er ein Problem mit Zahnstein hätte, sondern weil er die Teile so wahnsinnig lecker findet. Da gönne ich ihm halt den ungesunden kleinen Spaß.
Er wird ja ansonsten anständig ernährt.
Rinderkopfhaut finde ich als Kausnack zwar wunderbar, weil es eine richtig langanhaltende Beschäftigung ist, aber Harry hat eine Abneigung dagegen entwickelt und nimmt sie schon seit Monaten nicht mehr. So kann's auch kommen.
LG Appelschnut
-
Bei uns gibts die ab und an, weil meine da total drauf stehen. Sogar mehr wie auf das ganze andere Kauzeug.
In der Regel gibts aber Rinderkopfhaut, Rindersehnen und so Zeug. Deutlich effektiver, gesünder und billiger :)
-
Zitat
Naja, so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. Wir essen ja auch ab und zu mal Dinge, die ernährungstechnisch nicht so wertvoll sind. Hund stirbt auf jeden Fall nicht, wenn die Packung aufgebraucht wird.
Harry bekommt nahezu täglich so eine Kaustange. Nicht, weil ich an die Wirkung glaube oder er ein Problem mit Zahnstein hätte, sondern weil er die Teile so wahnsinnig lecker findet. Da gönne ich ihm halt den ungesunden kleinen Spaß.
Ja so sehe ich das auch, wir essen ja auch Chips, Süßigkeiten wo unzählige Stoffe drin sind die nicht so toll sind. Werden mal sehen wie lange Hundi noch drauf abfährt und wenn er die weiterhin so gerne frisst wirds alle zwei bis drei Tage gegeben. Gibt ja auch noch genug andere Möglichkeiten den Zahnstein ausm' Weg zu gehen
-
Zitat
Naja, so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht
. Wir essen ja auch ab und zu mal Dinge, die ernährungstechnisch nicht so wertvoll sind. Hund stirbt auf jeden Fall nicht, wenn die Packung aufgebraucht wird.
Rinderkopfhaut finde ich als Kausnack zwar wunderbar, weil es eine richtig langanhaltende Beschäftigung ist, aber Harry hat eine Abneigung dagegen entwickelt und nimmt sie schon seit Monaten nicht mehr. So kann's auch kommen.
LG Appelschnut
Sehe ich eigentlich ähnlich wie du Appelschnut. Allerdings würde ich da auch nen Unterschied bei der Größe des Hundes machen! Du scheinst einen Neufundländer zu haben und ich finde es da etwas Anderes wenn der jeden tag so nen Zuckersnack bekommt (gerechnet aufs Körpergewicht). Der Hund der TS ist ein Malteser und da fällt so etwas schon anders ins Gewicht wortwörtlich!
-
Zitat
Sehe ich eigentlich ähnlich wie du Appelschnut. Allerdings würde ich da auch nen Unterschied bei der Größe des Hundes machen! Du scheinst einen Neufundländer zu haben und ich finde es da etwas Anderes wenn der jeden tag so nen Zuckersnack bekommt (gerechnet aufs Körpergewicht). Der Hund der TS ist ein Malteser und da fällt so etwas schon anders ins Gewicht wortwörtlich!Also bitte, mein Hund ist ein REINRASSIGER Bichon à poil Frisé! :wuah:
Achtung: Nur Spaß:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!