Darf man einem Hund Tuhnfisch geben???

• Hey!

Meinst du den aus der Dose?

Wenn es der in eigenem Saft und nicht in Öl ist, sehe ich da kein Problem. Halt nur nicht so oft.

RoTy

• :winken: :winken:

klar, aber nicht in Öl, sondern wie RoTy sagte, nur im eigenen Saft, sonst bekommt der Hund die Kackerei.

LG

Nele

• Hallo!!

Wir geben unserem Sam auch des öfteren ( aber nicht regelmäßig ) Thunfisch aus der Dose. Er ist süchtig danach!!
    Wenn wir selber den Thunfisch essen bekommt er immer das Oel aus der Dose (ab und zu mit Rinti Greenmix vermischt ) und er liebt es!
    Er hat auch keine Scheißerei oder so davon bekommen, kommt aber wohl immer auf den Hund an.

Einfach mal testen wie es deiner so mag und verträgt, erst einmal nur ein bißchen geben und schauen.

Viele Grüße Sonja & Daniel

• Die Teddies bekommen auch gelegentlich eine Dose Thunfisch ins Futter. Allerdings auch in Öl. Ob ein Hund davon Dünnpfiff bekommt, hängt vom Rest der Ernährung ab. Grundsätzlich ist jedoch richtig, daß Fett die Ausscheidungen weicher macht.

Aber die Bärchen pupsen dann oft so übel :wink:

• Oh ja, Fischpupse :shy: - die kann unserer auch gut.

In Öl würd' ich jetzt auch ned füttern ausser vielleicht mal ein kleines Häppchen, aber ansonsten ist Fisch nie schlecht.

LG,
    Ulli

• Zitat

Aber die Bärchen pupsen dann oft so übel :wink:

Kann ich ein Lied von singen, diese Giftgasangriffe. :unknown: ...ist schon eklig!!!!
    Meine beiden stehen auf jegliche Art Fisch und sie bekommen auch Thunfisch im eigenen Saft, der ist zwar teurer, aber was soll's....sollen doch auch nicht leben wie Tiere.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!