Nachtwanderung, ca. 12 km im Berliner Osten
-
-
Vanessa wäre mit Dexter auch sehr wahrscheinlich dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nachtwanderung, ca. 12 km im Berliner Osten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, das wäre ja toll!! Eine Bekannte von mir möchte vielleicht auch mit ihren zwei Vierbeinern mit Ich hoffe, dass das alles klappt!
Wollen wir dann den 25. nehmen?
-
Bin dabei!
-
Supi!!!
Ist Vanessa hier eigentlich auch angemeldet? -
Bei mir passt das auch gut
Es sei denn es regnet, dann müsste ich absagen. Aber ich hoffe einfach mal das beste.
25.01. welche Uhrzeit? 17 Uhr?
-
-
Nach dem Wetterbericht soll es trocken sein, aber bis dahin kann sich ja noch viel ändern
Ja, ich denke auch, wenn es regnet wird es schwierig. Dann ist der Weg auch echt ekelig. Der ist eh schon immer sehr feucht.Wenn es bei den anderen auch passt, dann wäre 17 Uhr am S-Bahnhof Hirschgarten doch gut!
-
Uih, der Wetterbericht für Mittwoch sieht SEHR GUT aus. Kalt aber trocken Da muss ich den Fjari wohl warm einpacken
-
Meine Taschenlampe ist just gestern kaputt gegangen und Bokey's Leuchthalsband ist nur noch ein Halsband ... ich nehm Streichhölzer mit
-
Ui ...faend ich auch cool.
Mittwoch muss ich aber arbeiten. -
Zitat
Ui ...faend ich auch cool.
Mittwoch muss ich aber arbeiten.Na, wir werden das sicher noch mal machen, wenn wir alle wieder aus dem Wald rauskommen
ZitatMeine Taschenlampe ist just gestern kaputt gegangen und Bokey's Leuchthalsband ist nur noch ein Halsband ... ich nehm Streichhölzer mit
Ich habe noch eine Taschenlampe, die kann ich dir gerne leihen! Leuchthalsbänder hab ich gar nicht mehr, aber ich kann die zwei wahrscheinlich eh nicht ableinen im Dunkeln - mit dem ganzen Wild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!