Anibio Zahnsteinfrei
-
-
Bei Xenia hat das Anibio auch super geholfen, und ich habe nicht zusätzlich Zähne geputzt. Und sie hatte ziemlich schlechte Zähne. Also ich bin überzeugt von dem Anibio.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mit den Fortan-Tropfen und Zahnbürste (also ordentlich putzen) habe ich bei einem Hund aus dem Tierschutz auch mal übelsten Zahnstein komplett wegbekommen, war davon also schon mal sehr überzeugt, habe aber auch täglich intensiv geputzt über Wochen.
genau, so hieß das Zeug, von dem ich maßlos enttäuscht war -
Zitat
Bei Xenia hat das Anibio auch super geholfen, und ich habe nicht zusätzlich Zähne geputzt. Und sie hatte ziemlich schlechte Zähne. Also ich bin überzeugt von dem Anibio.
Wieder vielversprechend....Maanu: Boah, Du musst auch richtig putzen dabei...
Ich habe mit Menschenzahnbürste geschrubbt, was das Zeug hielt (bzw. dann nicht mehr hielt), waren aber auch Mörderbeläge, da war mein Ehrgeiz arg entfacht, zu Beginn hat natürlich auch das Zahnfleisch geblutet und ich habe auch desinfiziert, nach ein paar Tagen aber nicht mehr. Bis zum letzten Schnippelchen haben wir durchgehalten und der Hund hat nach anfänglicher Skepsis sowas von stillgehalten, ist immer von allein mitgetrottet als ich die Zahnbürste in der Hand hatte, Goldstück halt. :fondof:
-
naja Luigi, nur wenn du nen hund hast, der dir da gerne die hand abbeißen würde, schauts anders aus
-
Putzen funzt bei Henry leider gar nicht.
Er hält zwar im Prinzip still, ist aber mit der Zunge hinter der Zahnbürste her und versucht darauf rumzukauen.Außerdem muss ich bei ihm vorsichtig sein, was ich ihm ins Essen mische, wegen seiner diversen Unverträglichkeiten :/
Aber ich hoffe mal, dass es mit dem Zeug klappt, denn er hat schon arg Zahnstein und Maulgeruch, aber Knochen gehen ja beim ihm auch nicht.
Er darf halt nur Matschreis und Pferdefleisch, davon werden die Zähne natürlich nicht sauber
-
-
Manuu, Dann musst Du Dich beim Putzen partiell auf den Hund legen, das geht...
Aber ich lasse mal meine "Geheimrezepte".... und ohne Putzen ist ja auch schöner, für alle.Und meine Bekannte schafft das "noch nicht mal" mit dem kleinen Wurz...
-
Zitat
Er hält zwar im Prinzip still, ist aber mit der Zunge hinter der Zahnbürste her und versucht darauf rumzukauen.
Das tun sie alle, diese kleinen oder größeren Mistvieherchen (das von mir bezwungene waren knapp 40kg Muskeln
), war mit schnurz, ich habe auch noch die Zunge beim Putzen fixiert.
Endziel Vermeidung TA, Vermeidung Vollnarkose.
-
Zitat
Das tun sie alle, diese kleinen oder größeren Mistvieherchen (das von mir bezwungene waren knapp 40kg Muskeln
), war mit schnurz, ich habe auch noch die Zunge beim Putzen fixiert.
Endziel Vermeidung TA, Vermeidung Vollnarkose.
Wenn ich das bei Henry durchziehen würde und dann womöglich noch täglich, hätten wir vielleicht das zahnsteinmproblem irgendwann gelöst, aber dann hätte ich einen hund, der sich im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose macht.
Bei Henry haben solche "Brachial-Aktionen" enormen Stress-Faktor, wodurch er wieder Durchfall bekäme und dann hätten wir erst recht ein Problem.
Ich hoffe jetzt mal, das Pülverchen a) von meinem Hund vertragen wird und b) hält was es verspricht, ohne dass ich ihn vergewaltigen muss
Allerdings kann ich es vorerst noch nicht geben, weil ich zunächst erstmal was anderes testen muss.
-
Zitat
Bei Henry haben solche "Brachial-Aktionen" enormen Stress-Faktor, wodurch er wieder Durchfall bekäme und dann hätten wir erst recht ein Problem.
Nein ,das ist nicht gut. Armes Ding.
Allerdings kann ich es vorerst noch nicht geben, weil ich zunächst erstmal was anderes testen muss.
Was denn?Sollte den Titel ändern in "Bin auf der Suche nach neuen Tierversuchen in den eigenen 4 Wänden"...
-
Zitat
Manuu, Dann musst Du Dich beim Putzen partiell auf den Hund legen, das geht...
Aber ich lasse mal meine "Geheimrezepte".... und ohne Putzen ist ja auch schöner, für alle.Und meine Bekannte schafft das "noch nicht mal" mit dem kleinen Wurz...
genau, auf 17kg panischen hundcoole idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!