Abendrunde und er will nicht pinkeln
-
-
Hi,
Ganz genau, such dir die Strecke einfach fest aus. Ob du immer bist zum 4. oder immer bis zum 6. Baum gehst, dürfte egal sein. Aber mach es immer gleich!
Was die Länge der anderen Spaziergänge und ide Beschäftigung damit zu tun haben sollen, verstehe ich nicht
lg,
Sanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diego will - in letzter Zeit verstärkt - morgens, wenn ich mit ihm gehe, nicht pinkeln. Schnüffelt hier und schnüffelt da, aber ans Bein heben ist nicht zu denken. Vielleicht mal ein mal, aber das war's dann auch schon. Großes Geschäft ist noch viel weniger angesagt.
Den letzten Gang hatte er davor entweder gegen acht oder gegen zehn Uhr abends, eigentlich müßte er längst wieder "müssen", aber nix da. Wir
Und die nächste Gelegenheit ist erst wieder sechs Stunden später, insofern hab ich auch immer ein bißchen ein schlechtes Gewissen.
Aber weil gleichzeitig morgens die Zeit knapp ist, hat er keine große Wahl - entweder er strullt oder er läßt es. Dazwischen gibts nix.
-
Wir gehen nachts auch immer den gleichen Weg. Die Straße runter und noch ein winziges Stück um die Ecke (Waldrand) und wieder zurück (ca 20 Min). Roxy pinkelt nachts immer. Bei uns geht´s da mehr ums kacken. Wenn sie in der Zeit nicht gekackt hat, hat sie Pech gehabt. Sie hält dann aber auch bis morgens durch. Wenn sie gekackt hat, gehe ich allerdings nicht mehr den ganzen Weg, sondern drehe um und es geht heim. Und sie weiß, dass es an einer bestimmten Stelle wieder zurück geht. Und sie weiß auch, hat sie, bis wir wieder daheim sind, nicht gekackt, Pech gehabt.
-
Nun wir gehen ja nachts schon immer den gleichen Weg und machen das auch sehr unspektakulär.
Aber also gut...ich biege direkt danach nicht ab sondern geh noch ein paar Meter.......ich werde testen!
Danke!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!