Pflegestelle übers Wochenende - eilt

• Hallo!

Schon wieder eine neue Frage .... und wieder eilig :( :

Ich fahre am Wochenende zu einem Lehrgang nach Münster ... Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend. Da mein LG mich wieder mal versetzt hat, müsste ich meine nun 3 Hunde mitnehmen, was leider recht schwierig ist. Im Freundeskreis hab ich soweit schon gefragt, ob die evtl. zumindest 1 oder 2 solange nehmen können, aber da ist auch noch nix sicher. Eine Nachbarin kann ich noch fragen.
    Problem dabei ist v.a., dass ein Hund noch ein Welpe ist - noch nicht stubenrein.

Deswegen hier die Frage: gibts Nähe Heidelberg .... oder Nähe Münster-Handorf eine Pflegestelle, wo ich die Hunde für diese Zeit abgeben kann? Lieber wär mir Heidelberger Raum (ich wohne in Leimen).

Handelt sich um eine Chihuahua-Mix-Hündin, 3 Monate und einen Chihuahua-Bretone-Mix-Rüde (nicht kastriert), 4 1/2 Jahre.
    Den dritten, meinen Chihuahua-Senior, nehm ich zum Lehrgang mit, da er Medis braucht und ganz arg fremdelt.

Würde mich über kurzfristige Hilfe sehr freuen.

Bitte möglichst per Mail an [email='kathrin-hd@t-online.de'][/email].

Vielen lieben Dank schon vorab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!