78% - Übergangszelltumor in der Blase - inoperabel
-
-
mein hund ist 4 jahre alt - tumor am blasenhals, 90%-ige Sensivität, Tumor 1,7 cm gross, überlebenschance mit chemo durchschnittlich 260 tage.
22% hoffnung bleibt
dr. kessler in frankfurt (onkologe) wird kontaktiert. :(:(:(:(:(
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine süsse Bella, Ingrid?
Nee, das darf doch nicht wahr sein .
Kenne mich leider damit nicht aus. So bleibt mir nur: Ich drücke ganz fest die Daumen für Euch, dass irgendwie ein Wunder geschieht.
:solace: -
Hallo Ingrid,
das sind schlechte Nachrichten.
Es tut mir sehr leid für dich und deine Hündin.
Ich drücke euch die Daumen, dass dein Hund zu den 22% gehört.Alles Gute!
Gruß
Leo -
Oh nein Das tut mir leid.
-
Zitat
Deine süsse Bella, Ingrid?
Nee, das darf doch nicht wahr sein .
Kenne mich leider damit nicht aus. So bleibt mir nur: Ich drücke ganz fest die Daumen für Euch, dass irgendwie ein Wunder geschieht.
:solace:nein, nicht meine "alte" hündin bella, sondern meine jüngere hündin: alaska -genannt dicke-
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Ingrid, gibt es noch einen Thread dazu oder wie kam es zur Diagnostik?
Was waren/sind denn die Symptome? -
Oh nein, wie furchtbar, so ein junger Hund Hier sind auch alle Daumen gedrückt das Ihr zu den 22% gehört
-
Schlimm, wirklich schlimm, sowas -man mag gar nicht dran denken. Zu entscheiden, ob man die bescheidene Chance der 22% nutzen soll, ist nicht einfach... Was sagt deine Hündin dir? Will sie kämpfen?
Ich drücke dir und Alaska jedenfalls alle Daumen und Pfoten, die hier möglich sind. Du wirst in ihrem Interesse entscheiden - wie auch immer.
-
Ohje, so ein junger Hund!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen das er zu den 22% gehört und dir wünsche ich ganz viel Kraft! :solace:
LG Sabine
-
Ich schicke auch ganz viele gute Wünsche, deine Dicke wird es hoffentlich schaffen. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
LG Micha -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!