78% - Übergangszelltumor in der Blase - inoperabel
-
-
neeee, nicht NOCHMAL ultraschall - wenn dann jetzt blasenspiegelung unter vollnarkose
ich find es ehrlich gesagt erschreckend, noch IMMER keine endgültige diagnose zu haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ingrid, das tut mir so leid.
Dieses Hin und Her muss Dich ja bald irre machen.Ich hoffe sehr für Euch, dass bald eine Diagnose gestellt werden kann.
Fühl' Dich mal in den Arm genommen
-
ich geb ja keine ruhe und nerve die 3 tierärzte, die ich bisher konsultiert habe - heute hat meine 1. tierärztin mir eine mail geschrieben die ärzte haben sich untereinander ausgetauscht und sind der auffassung, dass am blasenhals entlang in der blasenwand ein karzinom wächst. die uni giessen hat sich das ultraschallbild angeseh'n und geht davon aus!
ich will's noch immer irgendwie nicht glauben -ausser ab und zu mal auslaufen......... ist meine hündin fit wie ein "turnschuh"
ich weiss nicht, ob ich jetzt noch!!! eine weitere klinik aufsuchen soll
-
Ach Mensch, lasse dich mal drücken, diese Ungewissheit kann einen schon zerfressen!
Ich denke das eine Blasenspiegelung, so wie du sie vorhast, eine Diagnose bringen wird oder?
LG Sabine
-
Hi Ingrid, das Hin und Her würde mich auch zermatern....
Lass den Kopf nicht hängen..., ich weiß....., ist leichter gesagt, als getan, aber dennoch.....Wunder gibt es immer wieder......
Ich drücke ganz fest die Daumen und Happy ihre Pfoten.
Gibt's schon was Neues?Fühl dich mal :solace: von mir
P.S.: Happy läuft mittlerweile super gut an der Leine..... (“Baustelle“, März 2011)
-
-
bin kommenden montag in einer speziellen tierklinik, in hofheim im taunus, fahr da extra hin u. lass sie nochmals genau untersuchen!
ich hoffe mal auf eine definitiv gültige aussage, damit ich weiss, woran wir sind. danke für das pfotendrücken. -
Ingrid, ich drück kräftig die Daumen das du dann wenigstens eine Diagnose bekommst !
Wir wurden von unserem Tierarzt wegen Balins Blasengeschichte auch nach Hofheim verwiesen.
Ultraschall der Blase, etc. scheint wohl eine schwierigere Sache zu sein, was nicht jeder kann (im dem Sinne das es nachher ne Diagnose gibt) -
Ich drück euch auch ganz fest die daumen!!!!
Hoffentlich können die euch helfen!!!
ich wünsch euch alles gute!!
lg dani
-
Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen...
-
Auch ich drücke fest alle Daumen, dass in Hofheim endlich Klarheit geschaffen wird.
Bitte berichte mal. Interessiert mich ganz besonders, weil bei uns damals auch Hofheim als Option im Raum stand, aber die Ultraschallbilder bei Cora so eindeutig waren, dass klar war, dass da niemand mehr was dran ändern kann.
Viel Glück!
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!