78% - Übergangszelltumor in der Blase - inoperabel

• Bevor hier Panik ausbricht.. keine Ahnung warum sich Ingrid noch nicht gemeldt hat :???:

Sie schrieb im Kromi-Forum am Montag das alles gut gelaufen ist.
    Keine "Verwachsung" in der Blase :gut:

aber Ingrid schreibt sicher nochmal Genaueres dazu =)

Viele Grüße,
    Nina

• Es tut mir sehr leid - ich hab einen neuen PC bekommen, meine Daten nicht mehr vom dogforum gewusst und über meine e-mail-adresse hab ich ohne user-namen etc. keine auskünfte erhalten.

heute hat mir nina (balin-frauchen) dabei geholfen, hier wieder angemeldet zu werden :ops: :ops: :ops:

Alaska geht es gut - wir waren zur Blasenspiegelung in Hofheim bei Frankfurt in einer Spezialklinik. Dort wurde sie auf Herz u. Nieren untersucht und alles geprüft und ich habe die diagnose erhalten, dass sie momentan gesund sei und nichts gefunden wurde.

ich muss mich bei euch entschuldigen, aber wenn mir nina heute nicht geholfen hätte, würde ich noch immer im nirwana herumtümpeln - ich hoffe, ihr verzeiht mir :ops: :ops:

• Zitat

Alaska geht es gut - wir waren zur Blasenspiegelung in Hofheim bei Frankfurt in einer Spezialklinik. Dort wurde sie auf Herz u. Nieren untersucht und alles geprüft und ich habe die diagnose erhalten, dass sie momentan gesund sei und nichts gefunden wurde.

Puh, da bin ich nun aber echt erleichtert. Hatte mir wirklich Sorgen gemacht.

Zitat

ich muss mich bei euch entschuldigen, aber wenn mir nina heute nicht geholfen hätte, würde ich noch immer im nirwana herumtümpeln - ich hoffe, ihr verzeiht mir :ops: :ops:

Na klar, schön, dass Du nu wieder hier bist :smile:

• Ich habe mich jetzt auch durchgelesen und mitgelitten...

wie geht es dir jetzt? Nachdem die Experten jetzt gesagt haben da sei nichts, bist du beruhigt`? Woher kommt denn dann das unkontrollierte Urin verlieren?

Ich wäre an deiner Stelle genauso verunsichert und finde es toll was du alles unternommen hast.

Ich würde den Experten glauben. Es ist sicher kein Tumor, alle meine Daumen für euch!!!! Aber dann sollen sie dir eben sagen, woher diese Symtome kamen und was man jetzt tun kann, zur Vorsorge...

• Das sind doch endlich sehr erfreuliche Nachrichten und ja, ich kenne auch die "Eintrittsschwierigkeiten" wenn man die Daten nicht im Kopf hat! :D

Schön das du wieder bei uns bist!!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!