78% - Übergangszelltumor in der Blase - inoperabel
-
-
auch ich drücke euch die daumen, hoffentlich habt ihr ein gutes ergebnis. deine maus ist noch sooo jung - ich hoffe sehr, dass der test negativ ausfällt und dass sie wieder ganz gesund wird.
ich wünsche euch alles gut!!!!!
LG Dani
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ein Hin und Her und ich kann gut verstehen, dass Du vollkommen durch den Wind bist.
Ich hoffe so sehr, dass sich diese Krebsdiagnose nicht bestätigt und drücke Euch die Daumen
-
hab in der klinik angerufen - das ergebnis ist da - die arzthelferin hat mir nichts gesagt - er ist noch in behandlung u. will mich später anrufen !
man oh man -
Ich drücke jetzt noch fester die Daumen für ein gutes Ergebnis für euch.
-
Zitat
hab in der klinik angerufen - das ergebnis ist da - die arzthelferin hat mir nichts gesagt - er ist noch in behandlung u. will mich später anrufen !
man oh manOh oh, ich denke an euch dass alles gut ausgeht....
-
-
der rückruf ist da:
ich KANN's einfach NICHT GLAUBEN!
ich bin völlig platt, der test ist NEGATIV!!!!!das gleiche labor!!!
das kann nicht sein, hätt ich's jetzt nicht selbst erlebt, ich würd's nicht glauben!
in 4 Wochen nochmaliges Schallen der Blase, keinerlei Medikamente, nur beobachten, beobachten, beobachten.
von einer sog. Todes-Diagnose jetzt plötzlich nix.
ich freu mich, bin aber soooooooo was von fertig, das gibt's doch nicht wirklich
-
freu mich für dich. hätt mich aber auch sehr gewundert bei so ner jungen hündin
-
Unglaublich! !!!! ich freu mich so für euch!!! das sind doch mal gute neuigkeiten :group3g:
ich wünsch euch alles gute. lg dani -
Da musst du ja irre werden bei diesem hin und her .....und bei mir purzelt gerade ein Stein vom Herzen!
Freue mich über die tolle Nachrichten für die süße Nase!!
Ein Labor und zwei unterschiedliche Ergebnisse, schon sehr sonderbar...wem soll man da noch vertrauen.
Nun kannst du erst mal Luft holen und ruhiger in die Zukunft schauen.LG Sabine
-
in 4 Wochen wird nochmal geschallt - da hak ich nochmal nach. ich find's unfassbar - aber jetzt sind wir erst mal glücklich, so wie es ist. die verdickte blasenwand wird noch abgeklärt - aber lt. dem letzten TA ist es wohl nichts tumoröses.
es gibt bei uns ein altes sprichwort: totgeglaubte leben länger....
gott sei dank hatte ich die 1. diagnose in der tierklinik dabei - man kann's kaum glauben, ich weiss, aber es ist tatsächlich und wahrhaftig so gescheh'n.
ich bin jetzt ausgepowert und schmeiss mich auf die couch - zu mehr bin ich nicht mehr fähig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!