78% - Übergangszelltumor in der Blase - inoperabel

• Mein Gott was für eine Torture.

Ich freue mich wahnsinnig für dich und deine Hündin
    und gleichzeitig bin ich entsetzt darüber was ihr wohl in den letzten Tagen alles durch gemacht habt.

Dieses Auf und Ab der Gefühle und immer die Angst im Nacken, das mach mürbe
    und wahrscheinlich in einigen Tagen auch wütend.

Aber nun entspanne dich erst einmal und genieße die guten Nachrichten. :sekt:

• INGRIIIIIID, ICH FReU MICH SO FÜR EUCH :el:

Oh Mann, das zeigt aber mal wieder, dass man sich immer erst eine zweite Meinung einholen sollte. Was für eine schreckliche Vorstellung, wenn Du der ersten Diagnose vertraut hättest und sie hättest gehen lassen.....
    Ich will gar nicht wissen, bei wievielen Hunden solche Fehldiagnosen zum unnötigen Einschläfern führen, weil die Besitzer ihrem TA vertraut haben :( :

• Das sind tolle Nachrichtigen, ich freue mich so für dich.... :rollsmile: Man sieht mal wieder, dass es immer ratsam ist bei solch schwerwiegenden Sachen eine 2 Meinung einzuholen... Ich würde denen in der 1. Klinik davon erzählen

• Ich freue mich auch wahnsinnig für euch! Und doch finde ich es einfach unfassbar, was ihr durchmachen musstet. Wenigstens nimmt jetzt alles ein gutes Ende! :smile:

• Ingrid, ich freue mich sooooooo für Dich und Deine Hündin und kann es gar nicht in Worte fassen.

Es ist ja unglaublich.......stell' Dir vor, Du hättest keine 2. Meinung eingeholt....daran darf man gar nicht denken, aber egal. wichtig ist, Deine Hündin wird wieder gesund und Du erholst Dich von diesem Stress ganz schnell.

:bussi:

• Hallo Ingrid,

ich freue mich sehr für Dich und hab ja hier auch schon zwei Tote rumlaufen.
    Der erste ist schon seit 6 Jahren tot und die zweite seit gut 4 Jahren.

Hab es Dir ja schon geschrieben und freue mich jetzt natürlich doppelt für Dich und das Fellmonster.

Liebe Grüße

Steffi

• ja, ich freu mich auch, bei uns liegt schnee, ich kann also den urin gut sehen und "überprüfen". sie setzte sich heute sage u. schreibe ca. 10 x ohne einen tropfen zu verlieren.

hmm, in 4 wochen hab ich nochmal ultraschall :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!