78% - Übergangszelltumor in der Blase - inoperabel
-
-
Im Kromi Forum hab ich gesehen das Alaska heute einen Ultraschalltermin hat/hatte.
Ingrid meldet sich bestimmt noch, wies gelaufen istViele Grüße,
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 78% - Übergangszelltumor in der Blase - inoperabel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vom ultraschall zurück
es kommt dazu, dass alaska seit ein paar tagen ziemlich starken u. dunklen durchfall hat und die vorgeschichte ihres wurfes darf man auch nicht ausser acht lassen.
also fazit des heutigen tages:
ultraschall zeigt weiterhin verdickte blasenwand, KEINE steine zu sehen, kein geschwür etc.
urin-sediment weist allerdings erhöhte eiweiss-werte auf - ph-wert "7", kristalle im urin bei dichtem urin.da 1 x der t-zell-karzinom-test positiv war, 1 x negativ bot mir die tierklinik an, da diese auch irgendwie in ihrer beurteilung "schwankt" nochmals einen weiteren test zur endgültigen "diagnose" an, ich nahm an, nochmals wurde blasenpunktion durchgeführt.
da in alaskas wurf jedoch bereits 3 hunde an AI erkrankt sind (2 davon bereits verstorben) meinte der TA, da alaska seit spätsommer 2011 mit andauernden entzündungen zu kämpfen hat, ich sollte evtl. mal über eine autoimmun-reaktion des körpers "nachdenken".
also, wir warten auf ergebnis freitag u. schauen weiter - momentan kriegt sie diät-ernährung (von mir gekocht) und meine devise: die hoffnung stirbt zuletzt
-
Zitat
da 1 x der t-zell-karzinom-test positiv war, 1 x negativ bot mir die tierklinik an, da diese auch irgendwie in ihrer beurteilung "schwankt" nochmals einen weiteren test zur endgültigen "diagnose" an, ich nahm an, nochmals wurde blasenpunktion durchgeführt.Mensch Ingrid, dieses hin und her muss einen doch ans Gemüt gehen.
Ob es dann die ENTGÜLTIGE Diagnose ist, da wäre "ich" mir nicht sicher denn ein vierter Test wäre dann vielleicht wieder das Gegenteil.Du hast recht ... die Hoffnung stirbt zuletzt und in dem Sinne drücke ich euch ganz fest die Daumen !!!
LG Sabine
-
naja sabine,
mein bauch sagt mir, ich werd mich wohl langsam mit dem gedanken anfreunden müssen, dass meine hündin autoimmun reagiert - seit spätsommer 2011 dauernde unterschiedliche entzündungen.
nach dem 3. test werd ich keinen mehr machen (lassen)
übrigens: die kosten des 3. tests übernimmt die tierklinik -da war ich total überrascht-; der arzt meinte, es wäre für ihn aus wissenschaftlichen gründen interessant
-
Zitat
naja sabine,
mein bauch sagt mir, ich werd mich wohl langsam mit dem gedanken anfreunden müssen, dass meine hündin autoimmun reagiert - seit spätsommer 2011 dauernde unterschiedliche entzündungen.
nach dem 3. test werd ich keinen mehr machen (lassen)
übrigens: die kosten des 3. tests übernimmt die tierklinik -da war ich total überrascht-; der arzt meinte, es wäre für ihn aus wissenschaftlichen gründen interessant
Wenn der Test von der Klinik bezahlt wird ist ich wirklich toll.
Ich finde es immer wieder erschreckend wie die AI zunimmt und darum bin den Impfungen gegenüber auch sehr skeptisch eingestellt. Wäre eine Entgiftung bei z.B. einer THP eine Option?
Wurde eine Impfung 2010 / 2011 vorgenommen?Gute Besserung der Fellnase !!!
LG Sabine
-
-
Zitat
Ich finde es immer wieder erschreckend wie die AI zunimmt und darum bin den Impfungen gegenüber auch sehr skeptisch eingestellt.
Wurde eine Impfung 2010 / 2011 vorgenommen?In diesem Fall dürfte wohl eher ein erbliche AI vorliegen (wenns denn eine ist, was ich ja nicht hoffe).
Ohne näher auf die Verwandschaft eigehen zu wollen, in vielen Kromfohrländerlinien kommt AI als Erbkrankheit vor.Aber das ist eben ein zuchtinternes Thema, das hier nicht breitgetreten werden soll... ich hoffe, Ingrid ich hab jetzt nichts falsch dargestellt oder vorweggenommen
-
der 3. test ist jetzt wieder positiv
-
oh neeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach mensch - das kann ja echt nicht wahr sein. das tut mir echt total leid!!!!!!!
und jetzt???????
-
Au Schiiiiieeeet, das tut mir sehr leid Ingrid
-
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Das tut mir einfach von Herzen leid. Och manno....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!