Kater pinkelt ins Hundebett
-
-
meine katze ist jetzt 13 jahre alt, sie hat in jegliches berbett gepinkelt, sie hat auf jedes kissen, aufs sofa, auf jede decke gepinkelt, sie macht vor nix halt.. sogar mal auf den lederrucksack einer besucherin... die katze hat mich verschiedene beziehungen gekostet, sie pinkelte aufs oberbett und auf das kopfkissen meines exmannes, in seine tasche... neue kissen, neues sofa, alles immer neu...
ich war diverse male davor sie abzugeben, aber wer nimmt schon eine pieselkatze? nun räum ich mein oberbett weg, kissen weg... bett gesichert und alles andere wird eben bei bedarf ersetzt.
ich habe 4 klos für meine beiden katzen, davon 2 auf dem balkon.
die pieselt immer dann irgendwohin, wenn sie sich vernachlässigt fühlt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Rusty was nicht passt, pinkelt er auch schon mal wohin. Diesmal war es aber anders und deswegen waren wir ja beim Arzt, was sich als richtig herausgestellt hat. Bisher hat Rusty (*auf Holz klopf*) nicht mehr irgendwohin gemacht, auch hat sich das Verhalten der Kater miteinander wieder geändert. Es wirkt, als wäre Rusty ein bisschen zickig gewesen, weil es ihm nicht gut ging und nun, da er wieder fit ist, balgen sie wieder friedlicher miteinander, jagen sich durch die Wohnung und streiten nicht mehr am Futternapf. Rusty versucht nicht mehr, Jamie zu unterwerfen oder "fertig zu machen". Es geht wieder harmonischer zu.
Rusty ist dem Hund gegenüber zutraulicher geworden und lässt sich sogar abschlecken :erschreckt: Das war früher undenkbar, er ist dem Hund immer aus dem Weg gegangen.
Das zweite Katzenklo wird weiterhin ignoriert. Zur Zeit bin ich bei meinen Eltern und mein bester Freund hütet die Katzen, aber sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich das zweite Klo wegräumen. Sie sind mit einem Klo zufrieden und möchten kein zweites haben, aber ich wollte es ja wenigstens noch mal versuchen und anbieten.einpatra, warst du denn mit deiner Katze mal beim Tierarzt wegen der Protestpinkelei?
-
Das ist prima, dass es Rusty wieder gut geht .
War es also doch was gesundheitliches.
Ich sag ja ... wenn eine Katze überall *hinpinkelt*, sollte man schon mal genau nachforschen.OT: Kleiner *Schwank* aus Isis Jugend:
Bei Isis kam es dazu, dass sie in mein Bett * ( und nur da ) gepinkelt* hat. Ich habe herausgefunden, dass sie es nur dann tat, wenn sie rollig wurde / war. Somit war es kein pinkeln im Sinne von *ich muss mal* ... sondern ein markieren.
Angefangen hat es mit Eintritt in die Geschlechtsreife.
Nach der Kastra war' s schlagartig vorbei. -
Ja. Früher hat er ja aus Protest ins Bett gemacht, da konnte man das aber immer genauen Ereignissen zuordnen und ich wusste genau, wenn das und das passiert, macht Rusty in mein Bett. Diesmal war es anders... Es ging ihm nicht gut und an seinen Lieblingsplätzen - warmes kuscheliges Bett, das nach Frauchen riecht, weiches Hundekissen neben der Heizung - konnte er sich so entspannen, dass es wohl einfach lief... Der ärmste. Und ich hab so geschimpft
-
Zitat
Ja. Früher hat er ja aus Protest ins Bett gemacht, da konnte man das aber immer genauen Ereignissen zuordnen und ich wusste genau, wenn das und das passiert, macht Rusty in mein Bett. Diesmal war es anders... Es ging ihm nicht gut und an seinen Lieblingsplätzen - warmes kuscheliges Bett, das nach Frauchen riecht, weiches Hundekissen neben der Heizung - konnte er sich so entspannen, dass es wohl einfach lief... Der ärmste. Und ich hab so geschimpft
Das meine ich ja in einem meiner vorherigen Post' s ... nicht schimpfen, sondern gucken, was los ist .
Was hat er denn gehabt ? -
-
Eine Blasenentzündung und ein bisschen zu sauren Urin.
-
Zitat
Eine Blasenentzündung und ein bisschen zu sauren Urin.
Siehste .Aber gut ... jetzt wird er ja behandelt und alles ist wieder gut .
-
Hallo,
mein Kater hat vor ca. 3 Monaten das erstemal angefangen hinter dem Sofa zu "Pinkeln". Nachdem der Tierarzt nicht's festgestellt hatte, habe ich verschiedene Mittel und Wege gesucht und ausprobiert um meinen Kater das markieren ab zugewöhnen.
Wirklich geholfen hat nur ein pflanzliches Mittel, welches ich hier gefunden habe:http://www.der-sportangler.de/Katzen/Diese Tropfen nennen sich Cat's pee break. Ich treufel sie jeden zweiten Tag hinter dem Sofa, mein Kater stürmt sofort hin und füllt sich so richtig wohl.
Einfach mal ausprobieren,Lg
Katzoliene
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!