Buster Cube - Erfahrungen?!
-
-
Schönen guten Morgen!
Da wir im November Zuwachs bekommen, bin ich derzeit viel damit
beschäftigt für Tasha alles zusammen zu kaufen. :freude:
Bin beim Stöbern im Internet auf den Buster Cube gestoßen und würde nun gerne wissen, ob jemand von
Euch darüber berichten kann.Hier ein Bild:
Kennt ihn jemand von Euch?
Ist der Cube für Welpen (4 Monate) geeignet??
Welche Größe ist empfehlenswert für eine Beagle-Mischlings-Hündin?? (7,5 oder 11,5 cm Kantenlänge?):help:
Liebe Grüße,
Eure Daniela -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu !!
Erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich es total klasse finde, dass Du Dich schon vor Einzug der Kleinen so intensiv informierst
Ich finde den Bustercube oder jegliches anderes Spielzeug, das den Hund animiert mitzudenken, toll und empfehlenswert.
Ich persönlich bevorzuge die Kongs, weil die aus Gummi sind und nicht über den Boden schrappen.Hast Du schon mal bei http://www.spass-mit-hund.de reingeschaut ??
Rechts auf 'Home entertainment' und los geht's. Ihr habt ja noch ein paar Tage zum bastelnLG
Chrissi -
Hi Chrissi,
danke für die Antwort und den Link.
Nen Kong hab ich ja schon zu Hause - allerdings fand ich den Buster Cube (zusätzlich) auch nicht schlecht...
Gibt es sowas ähnliches denn auch von Kong??Liebe Grüße,
Daniela -
Wir haben den Buster Cube hier für die Mädels. Ich find ihn klasse - allerding ist er sehr laut und man sollte nicht sonderlich empfindlich mit seinen Möbeln sein *g* - Ich gebe den gern draußen auf der Wiese einfach - da geht nix kaputt und es klappert nicht so laut. Aber vom Prinzip her isser lustig.
-
Ich finde solches Spielzeug auch klasse.
Allerdings habe ich auch einen Buster Cube, und ich weiß nicht, irgendwie funktioniert das nicht richtig. Selbst wenn ich die Löcher ganz aufmache (man kann das verstellen), und ich den Würfel schüttel und drehe, kommt nichts raus, und Lady ist es bisher auch nicht gelungen. Finde ich etwas komisch.
Habe mir aber im Mai in Dortmund einen Ball als "Leckerspender" geholt, damit klappts prima.
Liebe Grüße
-
-
Hi Pebbles,
danke für die Antwort.
Was meinst du denn mit:Zitatman sollte nicht sonderlich empfindlich mit seinen Möbeln sein
???
Wir haben nicht sonderlich teure Möbel - außer der Küche ist auch kaum was aus "gutem" Holz....
Liebe Grüße,
Daniela -
Hi Feli,
danke auch für Deine Antwort!
Was habt ihr denn für nen ball (link?) ?? - da gibt es ja soooo viele *gLiebe Grüße,
Daniela -
Ganz einfach - die Dinger sind aus hartem Plastik und Hunde haben wie Kraft - sprich, die Dinger werden teilweise arg kräftig gegen jedes HIndernis gerummst was da ist. Daher bei uns im WoZi nicht - teure Möbel und viel Glas (Pebbles schaffts sogar, den durch die Gegend zu werfen *g*)
-
Hi Pebbles,
da es bei uns nicht sonderlich viel zum kaputt machen gibt, denke ich, dass er für uns shcon gut geeignet wäre - vorausgesetzt Tasha benutzt ihn auch :wink:
Welche Größe ist denn für nen Bealge geeignet??
Liebe Grüße,
Daniela -
Also ich würde den größeren nehmen. Face hat so in etwa Beagle-Ausmasse - da ist das schon ganz prima.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!