Buster Cube - Erfahrungen?!

• Hallo!
    Also meine 3 spielen auch mit dem Buster Cube. Sind total verrückt darauf.
    Allerdings hab ich einen "verrückten Schäferhund" der es heute geschafft hat, das Ding kaputt zu machen. Ein Biss, genau an der Schweißnaht und futsch war er. Bekomm ich jetzt einen neuen? :wink:
    Glaub nicht, daß es auf das Spielzeug eine Garantie gibt! Leider!
    Das nächste wird ein Futterball, den kann er ins Maul nehmen.
    Sollte meinen Charly, vielleicht mal als Hundespielzeugtester anbieten.
    Wenn das Spielzeug Charly standhält, kann man es ruhigen Gewissens verkaufen. :)

Liebe Grüße Conny

• @ all:

DANKE für Eure Antworten.
    Hab mir gerade den Buster Cube in groß bestellt (11,5 cm Kantenlänge) und dafür nur schlappe 10€ + Versand hingeblättert *freu*

Liebe Grüße,
    Daniela

• Mein Roter ist auch ein absoluter Ball und Buster Cube Fan. Leider mußte ich beide verschenken, als Vel eingezogen ist, die 2 Langohren sind nämlich so futterneidisch, daß es unmöglich ist, die 2 mit dem gefüllten Spielzeug laufen zu lassen. Das gibt nur Streit. Eine Vereinskollegin und ihr Hund haben sich aber sehr darüber gefreut. :gut: Bei uns gibt es jetzt zB. gefüllte Küchenrollenhülsen, gefüllten Kong usw. Die bewegen sich nicht durch das Zimmer, so daß jeder Hund sich in Ruhe mit seinem Teil beschäftigen kann ohne, daß sie einander in die Quere kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!