An alle die mitgefiebert haben : Chincha bleibt !!

• Das freut mich für euch. Ich wünsche euch viel Glück, Spaß und Freude.

Schick dem Vorbesi ruhig mal öfter eine Mail mit Bilder und Text. Da freut er sich bestimmt drüber. Udn so schlecht scheint er ja nicht zu sein.

Lg
    Sacco

• Das ist eine wunderbare Nachricht - es freut mich sehr für Euch.

Für mich ist Eure Geschichte wieder mal ein "Beweis" dafür, dass aufrichtiges miteinander "reden", oftmals die beste Wahl ist.

Genug geschwafelt, her mit den Bildern!

LG, Chris

• Das freut mich für Euch.

Vergesst aber nicht, dass Chinesen nicht unbedingt bekannt für ihre Gefühlsausbrüche sind: Es wird ihm sicher viel am Hund liegen und er wird sie sicher schweren Herzens bei Euch lassen.

Zeigt Euch für dieses besondere Geschenk sehr dankbar!

• Vielleicht macht das ja auch diejenigen nachdenklich, die gleich zu Anwalt und noch schlimmer - vorenthalten - geraten haben. Wer weiß, wie es dann weitergegangen wäre. Gut, dass du dir ein Herz gefasst hast und hier auf die richtigen gehört hast ;)

• schön, dass es ohne 'Streit' geregelt werden konnte. Das zeug von sehr viel Herz!
    Ich würde ihm ein schönes Foto rahmen, als Dankeschön und als Mitbringsel für ihn.

• Das freut mich sehr für Chincha und dich! :gut:

Wie du siehst können nette, persönliche Worte doch viel bewegen und ich wünsche euch nun eine unbeschwerte Zukunft............und natürlich möchte ich auch Fotos sehen. ;)

LG Sabine

• Klasse - na wenn das keine guten Nachrichten sind, weiß ich ja auch nicht :gut: :gut:

es freut mich für Chincha und Dich ehrlich unwahrscheinlich, aber ich ziehe auch den Hut vor Gang, denn es ist nicht immer so, dass der ehemalige Besitzer wirklich Herz hat und so würde ich an Eurer Stelle auf jeden Fall ein paar Fotos zusammenstellen und ihn immer mit Grüßen bedenken.

Seinem Wunsch zu entsprechen ist natürlich selbstredend, denn wenn ihm der Hund egal wäre, hätte er die Bitte nicht ausgesprochen.

Aber nun will auch ich Fotos vom Hundilein sehen und zwar pronto :D :D - wir haben schon Freitag, das We steht in den Startlöchern und das WE ist DF frei :lol:

LG Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!