An alle die mitgefiebert haben : Chincha bleibt !!

• Hallo ihr ;)

Danke danke fuer eure Anteilnahme !!

Fotos folgen später . Bin leider Noch bis 18 Uhr auf der Arbeit :(((
    Versuche dieses wochenende ein paar schöne hochzuladen !!

Fuer alle die schon Wochenende haben : schönes Wochenende :))))

Lg aus Hamburg

• Super! Ich freu mich für euch! Und vor Gang zieh ich den Hut, es tut nicht jeder für seinen Hund das Beste! Das er es tut, ist der Bweis, dass er sie wirklich liebt. Sieh sie als riesen Geschenk, das von Herzen kommt!

• das lese ich heute erst und ich freue mich riesig mit dir.

ich finde es toll von gang, dass er so handelt und auch gut, dass du ihm eine mail geschrieben hast.

jetzt schau ich mir die bilder an.

• Auch von meiner Seite gibt's einen kleinen Freudensprung!

GOTT SEI DANK hat alles eine friedliche, für alle Seiten zufriedenstellende Wendung genommen und Chincha geht es weiterhin so gut bei dir :-)

Wehe, du gehst deinem Versprechen nicht nach und versorgst uns nicht ganz bald mit Fotos! Wir sind alle sehr gespannt :)

Beste Grüße und weiterhin eine aufregende, tolle Zeit mit DEINER CHINCHA :top:

Alexandra mit Kallemops

• Zitat

Super! Ich freu mich für euch! Und vor Gang zieh ich den Hut, es tut nicht jeder für seinen Hund das Beste! Das er es tut, ist der Bweis, dass er sie wirklich liebt. Sieh sie als riesen Geschenk, das von Herzen kommt!

Ja, eine große Geste. Gut möglich, dass er sich immer gedacht hat: 'Wenn ich irgendwann mal 'ankomme', hole ich meinen Hund'. Denn so ein Tranpsort nach China ist auch nicht billig, komplett egal ist ihm sein Hund definitv nicht.

Aber so ist es am Besten für alle. Du behälst Deine heißgeliebte Maus, er weiß, es geht ihr gut und wird irh imer gut gehen und er kann vielleicht in China einen Hund retten der es dringend nötig hat.

• Super :gut: freut mich für euch :)

eine kleine frage am rande: kann es sein das "Chincha" eigentlich "Ginger" (gesprochen eben dschinger - chincha ) geschrieben wird? hieß sie schon vorher so? dann würde die bedeutung auch so gut passen :D Ginger ist ja Ingwer =) frage mich das schon die ganze zeit, seit dem letzten thread ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!