wir reden übers Wetter...
-
-
Zitat
kein Schnee ABER!! kalt und trocken! :joint:
ja, 2°C, trockene Luft, sternenklare Nachtda war die Scooter-Runde auch ohne Schnee traumhaft
PS bungee: ja, Luna will wirklich im 90°-Winkel abbiegen bei Kanickeln, auch bei 25 km/h
Jäger bleibt halt auch eingespannt Jäger -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maanu
OT: *Schmunzel* Snoopy ist gestern auch bei 20km/h plus weil ne Maus übern Weg lief mit nen Kängeruhsprung links rangesprungen. Das mit nur galoppieren und alles ist egal funktioniert einfach jetzt noch nedNun schneit schon 3h durch *seufz* mal gleich schauen wieviel es schon ist. Snoopy freut es natürlich, der stand auf der Fensterbank und hat rausgeguckt
-
SCHNEE UND KALT - UND ES WIRD IMMER KÄLTER
:xmas3_mrgreen:
im Engadin sind -30 Grad angekündigt, da bekomme ich doch glatt Lust für einen Ausflug in die Berge :) sonst langweilen sich meine Winterschuhe im Keller...
-
-30°? Horror!!!
Hier sinds gerade -10, das reicht schon, um alle unsere Aktivitäten auf ein Minimum runterzuschrauben, besonders abends, wenn die Sonne weg ist und der Ostwind um die Ecken pfeift!
-
Zitat
Maanu
OT: *Schmunzel* Snoopy ist gestern auch bei 20km/h plus weil ne Maus übern Weg lief mit nen Kängeruhsprung links rangesprungen. Das mit nur galoppieren und alles ist egal funktioniert einfach jetzt noch nedNun schneit schon 3h durch *seufz* mal gleich schauen wieviel es schon ist. Snoopy freut es natürlich, der stand auf der Fensterbank und hat rausgeguckt
he, sollte das auch gute Aussichten auf Schnee für uns im Norden bedeuten? Letzte Woche gab es mit ein paar Tagen Verzögerung ja dann auch bei uns die weisse Pracht - das wär klasse! :jump:
Mittlerweile ist die Schneedecke nunmehr ein Flickenteppich: überall schaut schon der Boden durch.. und Schnee isses auch nich mehr, sondern blankes Eisaber es ist saukalt...
also her mit dem Schneefall, das gäbe dann feinsten Pulverschnee....
-
-
Zitat
he, sollte das auch gute Aussichten auf Schnee für uns im Norden bedeuten? Letzte Woche gab es mit ein paar Tagen Verzögerung ja dann auch bei uns die weisse Pracht - das wär klasse! :jump:
Mittlerweile ist die Schneedecke nunmehr ein Flickenteppich: überall schaut schon der Boden durch.. und Schnee isses auch nich mehr, sondern blankes Eisaber es ist saukalt...
also her mit dem Schneefall, das gäbe dann feinsten Pulverschnee....
Schnee im Norden?
Alles nur das nicht?
Lieber noch drei Wochen trockene eisige Kälte!
(Das ist für mich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera !!!) -
katinka, geh ich recht in der Annahme, dass du keinen Schlittenhundesport betreibst?
du bist hier im Bereich "Zughundesport" gelandet ... da ist es ziemlich klar, dass wir Schnee wollen!
-
Zitat
katinka, geh ich recht in der Annahme, dass du keinen Schlittenhundesport betreibst?
du bist hier im Bereich "Zughundesport" gelandet ... da ist es ziemlich klar, dass wir Schnee wollen!
echt? ich will keinen-4 °C momentan, sternenklar
einfach perfekt zum Scootern
nicht glatt, alles super -
Neid
-7 Grad, sternenklar, Schnee und Eis überall
selbst spazierengehen auf den Feldwegen muss schon aufpassen das man ned die "Flatter" macht. Rad also undenkbar und weiterhin Zwangspause...warten gerade eh auf Geschirr Nummer 3
-
hier solls erst ab Freitag frühstens schneien
also morgen abend noch ausnutzen und ne tolle Nachtrunde einlegen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!