wir reden übers Wetter...
-
-
Schnee in Hamburg... Wenn's dumm läuft bis Ostern. Ich bin ein wenig fassungslos über diese Hartnäckigkeit des Winters und seinen diesjährigen Schneereichtum.
Ich will Frühling, bitte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hessen sehen weiß! Der Tag begann mit Regen und Schneeregen...
! Weitere Schneereste liegen noch rum...
Jetzt hat das Wetter gewechselt, es erinnert mich jetzt schon an April, April- Wetter....
Langsam Stiehlt sich die Sonne mal etwas durch -
Am Dienstag ca 35 cm Neuschnee, die bis Samstag auf gute 20 cm zusammengesunken waren, da drauf dann nochmal am Sonntag 10 - 12 cm
-
ich weiß gar nicht mehr, wo man als - verletzungsbedingt "gehbehinderter" HH - mit seinen Fellnasen hier noch spazieren gehen kann - körperliche Auslastung (da wegen vieiiil Wild nur an der Leine) gibt das nur für mich (man könnte auch schon von deutlicher Überlastung sprechen) und mein Männe läuft nur auf der schneegeräumten Straße , als hab ich beide Wuffels am Hals, äh Bendel.....
Ich will schneefrei !
-
Ach kommt Frühling ist toll- hatten wir ja auch schon ein bisschen aber Schneeeeee!!! :xmas3_mrgreen: Das ist doch einfach was besonderes, grad für uns Flachländer.
Man kann Schneezierwerke bauen, man kann Schlitten fahren, man kann Ski fahren, man kann Schneeballschlachten machen, man kann in herrlich weißer Landschaft herrliche Spaziergänge unternehmen, die Hundis benehmen sich wie Welpen- das ist doch wunderwunderschön!!
Guckt sowas gibts nur im Winter
:
:tgrin:
-
Und schon wieder werden wir eingeschneit.
Muß ich erwähnen, das ich gestern über TShirt in der Sonne nachgedacht habe?
Hmm, dafür habe ich heute früh, als der Schnee noch nicht so tief (hoch?) war, einen Schlitten geborgen. Wenn mal weniger Zeug vom Himmel fällt und der Hund sich nicht mehr versteckt, wenn ich die Tür aufmache muß ich den mal testen
Nepo: Baust du mir ein Schneezierwerk? Cati will keine Schneeballschlacht mit mir machen...
-
-
bei uns taugt der Schnee nicht mehr recht für Schneezierwerke.
Alles angetaut und verharscht. Aber ich hab daheim noch ein Bild von einem Schneehasen, der nun leider auch schon fast geschmolzen ist, wenn du magst schick ich dir dass zu Ostern gern.
Ich wär bei Schneeballschlacht dabei.
-
Zitat
Ich wär bei Schneeballschlacht dabei.Genau, und unsere Südländer würden gemeinsam irgendwo am Ofen sitzen und so tun, als ob sie uns nicht kennen...
Aber zumindest Josy würde doch mitmachen, oder?
-
oh ja!
Aber Nepo auch, Schnee findet er toll, nur Regen hasst er wie die Pest.
Und Schlitten fahren würde ich auch mit dir...
-
Toll, und ich sitze hier mit einem Hund, der nicht mehr vor die Tür will
Ich glaub, Cati findet "ein Tag Schnee" toll, da tobt sie, und hüpft und rennt.
Danach wird sich im Körbchen unsichtbar gemacht. Pullern ist auch überbewertet, kann man nach der Schneeschmelze wieder machen. -
Pffff. Bei mir schneit es immer noch...
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-FR8sNFEKzV8/UVcTbvnzxyI/AAAAAAAACNQ/Yv-dnjm2JEI/s600/DSCN2264.JPG]Ich hatte doch recht, und es sind Mandeln, keine Kirschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!