wir reden übers Wetter...
-
-
Trotzdem schön!!!
Die Blüten haben sich sicher schnell versteckt bei dem Wetter oder? Bei uns schneegrieselt es nur bisschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, die Blüten sind im Tal, da ist Frühling.
Dh das was es bei mir schneit, regnet es dort
-
Na das ist ja praktisch.
wenn du Frühling (und Regen) willst fährst ins Tal, sonst bleibst oben.
die Wahl hab ich nicht.
-
Stimmt
Ich war vorhin echt überrascht. Das Tal liegt seit Tagen im Nebel, darum hatte ich von hier oben nicht gesehen, das es da noch grün ist.
Da bei mir Schneemassen runter kommen, dachte ich, da unten sieht's ganz ekelig aus. So Schneematsch bei Tauwetter.
Dagegen sind Regen und Mandelblüten schon ziemlich cool! -
Bei uns wurde für Ostern besseres Wetter angesagt als die letzten Tage... Also zweistellige Temperaturen und Regen... Und was seh ich, wenn ich rausschaue?
Schnee
Und solche Leute wollen mir erzählen, wie sich das Klima über längere Zeit verändert. Die können ja nicht mal das Wetter für wenige Tage voraussagen.LG
-
-
Meine Wettervorhersage sagt mir erstmals für die Nacht vom 8. auf den 9. April KEINE Minusgrade voraus
Hoffentlich überstehen wir die Zeit bis dahin, bis wir dann endlich Ömchen nachts keinen Mantel mehr anziehen müssen, wenn sie zum Pipimachen raus in den Garten muss.
-
vermelde neuschnee und es schneit weiter.......
-
Vorherschau für die nächsten Tage -
es gibt Licht in Form von Sonne und Wärme am Ende des KältetunnelsUnd die aktuellen Werte
(das links mit den ekligen minus 9 Grad ist die gefühlte Temperatur *bibber*): -
0 bis 2°C, Sonnenschein. Ideal für das heutige Training.
-
dauerregen....wir saufen ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!