wir reden übers Wetter...
-
-
Jup bisher schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöööööööööööön :)
-
Huhu
An alle die auf den Schnee warten: HIER IST ER
Bei uns liegt schon seit Tagen min. ein halber Meter Schnee am Großen Arber (vor der Haustür) noch viel mehr. Tja, was soll ich sagen? Es ist sooooo coooooooool
Aktuell hat es Minustemperatur und erneuter Schneefall :)
-
-
Zitat
Wäre Juris Rücken ok, dürfte der momentan ständig ziehen.. Momentan schneit es sogar :^^: das Wetter hier ist eigentlich echt gut..
ZitatHuhu
An alle die auf den Schnee warten: HIER IST ER
Bei uns liegt schon seit Tagen min. ein halber Meter Schnee am Großen Arber (vor der Haustür) noch viel mehr. Tja, was soll ich sagen? Es ist sooooo coooooooool
Aktuell hat es Minustemperatur und erneuter Schneefall :)
he, dann weiß ich ja, wo wir demnächst spontane Zughundetreffen machen!!!
-
-
Zitat
ich bin dafür das Gutwetternachrichten gesperrt, gelöscht, zerhäckselt werden! :motz: ich glaub ich brauch wirklich professionelle Hilfe normalerweise kann ich mich sehr gut für andere freuen, das geht mir grad abhanden.. :help:
dem Kinde kann geholfen werden,,,
-
Zitat
psst.. schnell einsammeln und in Tiefkühltruhe den Schnee und dann kannst ab und an schauen wenn die Sehnsucht zu groß wird oder dich auch mal reinsetzen. Nicht weitersagen, unseren Geheimtipp ja?? sonst macht das jeder und es bleibt weniger für uns.. :/
Nepo.. ich glaub, wirst in nächster Zeit ein wenig aufs Frauchen verzichten müssen,....
-
Zitat
ICH WILL SCHNEE!
Photo fällt mangels Schnee aus. Ich will ENDLICH meine Schlittenbremse testen!!! Das aktuelle Wetter ist einfach indiskutabel für Nicht-Amphibien.
Hey, wollt nur mal Hallo sagen, komme auch aus Buxtehude....
-
Bungee Nepo kommt mit in die Tiefkühltruhe- er mag ja Regen hassen aber Schnee findet er toll mein kleiner Grieche. Nase voran wird da durch getobt, sich gekugelt und gedreht, auf und nieder gesprungen- zuuu schööönnn da zu zu sehen!
Will ja nicht nur für mich Schnee sondern auch für meine Wuffs, die lieben das weisse Zeugs genauso. Ansonsten soll halt Frühling kommen ABER!! kein Regen mehr!
Schnee will
-
yeah... der Regen hat aufgehört.... :jump:
es ist kalt und trocken und die über die Ufer getretene Alster hat sich dahin zurück verzogen, wo sie hingehört: in ihr Bett!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!