wir reden übers Wetter...
-
-
Wunderschön, Sonne ohne Ende von früh bis spät. Immer wiede ein laues Lüftchen, so kann man es aushalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Staubabwisch* Hier ist Gummistiefelwetter angesagt
...
Wir warten auf den Altweibersommer!
-
Oh ne soviel hats bei uns nicht geregnet.
Das Bild ist auf jeden Fall ein tolles Motiv für den Herbst!
-
Na sowas, schreibt hier keiner mehr :ua_lookaround: ?
Vielleicht wird der Thread anlässlich des nahenden Sturmtiefes "Xaver" ja wiederbelebt!
-
Ich habs mit dem Wetter in den letzten Wochen so gehalten- ignoriere es und hoffe dadurch hört es auf.
-
-
Was macht der Orkan bei euch? Hier in Sachsen ist noch alles ruhig. Es geht zwar ganz schöner Wind, aber noch ist alles im Lot. Trotzdem werde ich heute nur kurze Runden gehen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Hier im Süden ist es ruhig, aber trübe und nasskalt
.
-
Hier in Frankfurt ist es ruhig. Trübe mit tatsächlich winzig kleinen Lücken, wo man die Sonne durchscheinen sieht....
-
Irgendwas scheint sich hier anzubahnen. Mogli war eben beim gassi recht unruhig.
Ob Hunde merken, wenn ein Unwetter kommt ?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
War um 12 Uhr draußen - war es zwar windig, aber noch kein Sturm. Jetzt wird es immer dunkler und der Wind nimmt zu - draußen ist ansonsten verdächtig ruhig - weniger Menschen auf den Straßen als sonst.
Habe heute einen Termin mit Odett beim Hundefriseur -da fahre ich heute dann aber lieber mit Taxi hin und zurück.
Habe ein bisschen Bammel, wenn dann die Abendrunde ansteht - mal sehen wie stürmisch es dann ist - vielleicht gehe ich dann mit den Hunden einzeln raus und nur um die Ecke zum lösen und dann schnell wieder rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!