wir reden übers Wetter...
-
-
Wir haben heute einen wundervollen Herbsttag bei tollen 16 Grad!
Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...Und es bleibt wunderschön
-
Hier ist es warm. So warm dass ich jetzt mit offener Terassentür auf dem Sofa sitze.
Über Tag habe ich nur einen dünnen Pulli gebraucht, und ich bin eine Frostbeule.
Herbst, was ist das... -
Letzte Woche T-Shirt Wetter, jetzt versuche ich mir das weiße Zeug vor meiner Tür schön zu reden indem ich daran denke, das es im Tal vermutlich regnet.
Hilft nicht wirklich, ich will Frühling!!!
...Das mußte mal gesagt werden.
-
*Sturm-pustet-hier-mal-Staub-weg*
Na, wie sieht´s bei Euch aus? Haben Eure Hunde Angst bei so einer Wetterlage? Hier blieb es den ganzen Tag trocken und erst vorhin um 17 Uhr fing es zu regnen an. Rico macht Sturm nichts aus, ich glaub er findet´s sogar cool wenn sein Plüsch mal ordentlich durchgepustet wird
! -
-
Die letzten Tage war es total angenehm warm, heute seeehr windig und regnerisch.
-
Bei uns gewittert es gerade voll heftig mit Sturm und Hagel
-
Ist ja witzig hier
Also hier regent es seit Montag fast durchgehend, ab und zu erwischt man dann doch mal für ne Stunde ein Loch in der Wolkendecke, aber dann muss man schnell sein.
-
Hier blieb es gestern den ganzen Tag trocken, erst abends regnete es kurz. Heute ist es auch schon den ganzen Tag trocken, das nutzte ich für eine Radtour in den Wildpark. Es schien sogar kurz die Sonne. Heute Nacht soll es aber angeblich schneien, mal schauen. Der Fluss hat schon leichtes Hochwasser, einige Wiesen sind überschwemmt... aber auf den Wegen kann ich noch gut mit dem Rad fahren.
-
Wind und Schneeregen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!