wir reden übers Wetter...

• geh schnell raus mit Snoopy bevor sich das weisse Zeugs seine Anwesenheit wieder anders überlegt. :headbash:

Zitat

yeah... der Regen hat aufgehört.... :jump:

es ist kalt und trocken und die über die Ufer getretene Alster hat sich dahin zurück verzogen, wo sie hingehört: in ihr Bett!! :D

psst.. bring ihr noch ein Gutenachtkakäochen und sing ihr ein Schlaflied dann bleibt sie auch da Bungee. :lol: Ansonsten ich hab nen Schlauchboot als Rollerersatz anzubieten- Schwimmtraining geht bei den Hunden nicht so auf die Gelenke. :hust:

• sobald ich anfange, zu singen, trocknet dass Flussbett aus: da ziehen sich alle Wassermassen sofort vor Schreck und/oder Qualen zurück ;)

• Bungee hilft das Singen auch bei Schnee? =) Dann besing doch mal bitte den Schnee im Erzgebirge :D ich mags nämlich nicht das Pueppy mir das soooo unter die Nase reibt mit dem Skijören.. :D

• Zitat

Nun bei uns gabs noch bissl Schnee und morgen gehts zum Skijören mit Esi :D

oh, grüß mal schön!!

und Esi soll bitte auch mal Leela ganz lieb von mir grüßen :)

Wenn du Trophee hinter dir hast, gehts dann zusammen mit Esi nach Rußland? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!