wir reden übers Wetter...
-
-
Wir haben nun 10cm...ich ahne Böses wenn das morgen schmilzt fällt die nächste Zeit jede sportliche Aktivität aus und die Spazierrunde müssen wir au ändern weil dann ist Land unter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich freu mich, wenn ich mich 10 km auf den Brettern "halten" kannhast ja auch mit n paar Metern Canicross angefangen.. und nu.. jetzt läufste die Trophee..
ich wette, irgendwann macht ihr beide doch so eine lange Skijöringtour ;D
Russland würde mich persönlich jetzt nicht so reizen.. wenn ich dagegen Bilder von Schweden oder Norwegen seh.. *träum
-
Canicrossen ist aber was anderes als Skijören.....laufen kann schließlich jeder
-
Skifahren auch ;-) ob gut oder schlecht, ob talentiert oder nicht ist bei beiden bzw. allen Sportarten die andere Frage. Doch durch Training ist immer ein gewisses Können erlernbar.
Pueppy für ein Schneebild mit Wuff verzeih ich dir gnädig. ach und heb mir Schnee bis zum nächsten Besuch auf gell? nur ein bisschen.. das hilft mir beides bei der Bekämpfung der "unglücklichen Schneesucht weil im falschen Gebiet wohnhaft" kurz auch ppwfw - schwer ansteckend und führt zu schweren Halluzinationen und Depressionen wenn man auch in schneelosen Breiten wohnt.
-
wäre ich heute Nacht nicht zu müde gewesen ...
gefrorener Matsch, etwa 0°C, geringe Luftfeuchtigkeit, einfach genialnu hats geregnet und ich befürchte, die gute Luft ist dahin
aber dann machen wir eben 10km am Rad, tut mir auch gut(immer positiv denken)
-
-
Wir haben heute starken Regen regen Regen und richtig fiesen Wind
Ich hoffe, das es heute früh mal einigermaßen wind still ist, das ich den schwarzen vors Bike spannen kann
-
nach der getrigen schönen Nacht regnets hier auch wieder Bindfäden....
ach menno, Petrus...
-
Hier schneits, aber heut muss ich arbeiten
-
Eisregen, Schneeregen wechseln sich ab, dazu ein fieser ekliger, ziemlich stürmiger Wind- gut das ich arbeiten gehen muss.
-
Zitat
nu hats geregnet und ich befürchte, die gute Luft ist dahin
aber dann machen wir eben 10km am Rad, tut mir auch gut(immer positiv denken)
so, haben wir gemacht, davon 3km FreilaufMatsch und Dauerregen, aber Lunchen findet ihre Form wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!