wir reden übers Wetter...

• Also ich könnte Windsurfen anbieten ;) Schneeschmelze hat Nachmittags gleich eingesetzt und dazu derbster Sturm wieder :D wer will wer hat noch nicht.

• Zitat

Fotos sind Fehlanzeige....bei dem Schneegestöber wären die auch nicht so toll geworden.

grumpfll.
    schreib nur weiter so...

irgendwann steh icke dann vor deiner Tür und bitte um Asyl...

• oh darf ich auch um Asyl bitten? =) akut selbstmordgefährdet weil unter Schneemangel leide.. :dead: bring auch nur Skier mit und zwei ganz liebe Wuffs. :D

• Zitat

oh darf ich auch um Asyl bitten? =) akut selbstmordgefährdet weil unter Schneemangel leide.. :dead: bring auch nur Skier mit und zwei ganz liebe Wuffs. :D

Na klar....kommt nur alle her. Aber vielleicht quartieren wir euch dann besser bei Esi´s Eltern ein, die haben mehr Platz und näher zum Skilaufgebiet isset och :D

• Zitat

Na klar....kommt nur alle her. Aber vielleicht quartieren wir euch dann besser bei Esi´s Eltern ein, die haben mehr Platz und näher zum Skilaufgebiet isset och :D

ich brauch nur Gänseblümchen und Kickspark fürs Butterblümchen :D

aber bevor ich weiter vom Schnee träume, nutz ich die rgenfreie Zeit jetzt und verschwind ne Runde in den Wald
    Krafttraining für Lunchen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!