wir reden übers Wetter...
-
-
grau- tiefgrau!
Sturm..
Windsurfen wär tatsächlin ne Idee, ich mach nen Segel an mein Rad..
na besser wirds wohl nicht, auf zum Hundesport solang noch zumindest trocken.. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
grau- tiefgrau!
Sturm..
Windsurfen wär tatsächlin ne Idee, ich mach nen Segel an mein Rad..
na besser wirds wohl nicht, auf zum Hundesport solang noch zumindest trocken.. :/
na los *g*haben gerade auch scho die Gunst der Trockenheit genutzt
2,4 km für mich, 3 fürs Lunchen
sie wird zum Glück langsam wieder fitter *seufts*
endlich -
Hast du denn endlich ein Geschirr bekommen Maanu was passt? Oder passt das Alte wieder?
Auf jeden Fall super das ihr auch wieder fahren könnt.
Hundesport wurde heut bissl sabotiert durchs Wetter- der Sturm wehte uns ständig die Stangen von den Hindernissen.
ABER!! Es blieb trocken.
Mitte der Woche solls trockener werden und kalt.. mal sehen, alles besser als das.
-
da Luna ja unfit war uns (an Muskelmasse) abgebaut hat, passt das "alte" wieder und wir fangen langsam an
gestern 10km am Rad laufen, davon 3 im Freilauf, heute 2,5 neben dem Roller und 3 ziehen ... und nu sind vermutlich 2 Tage pause
-
-
-
Bilder sagen mehr als alle Worte. Echt schön
...hier ist alles schon wieder weg getaut.
-
Leute.....DAS ist Winter :)
-
Traumhaft...bin ein wenig neidisch- hier regnet es nur! Aber am Wochenende fahre ich zu meinen Eltern in den Thüringer Wald und da wird Skijöring gemacht! Jipie!
-
Oh Pueppy DAAAAANKKKEEE!!!
Hab ichs dir schon gesagt das ich dich mag?? *KNUUTTSCHH!*
bei uns hats heut vormittags bissl Schnee mit Regen gegeben, was dann über Mitag zu dichten Flocken wurde- nur leider sind bei uns Plusgrade, also wirds wohl trotz jetzt was weiß nicht liegenbleiben.
Aber für bissl Schneetollen für Nepo heut Nacht wirds reichen.
-
ooooh ich will auch so nen Schnee haben *schnief*
War vorhin in der Regenfreien Zeit 7km Rad fahren 90% war Guinness offline, wir waren relativ fix unterwegs, obwohl wir den letzten km durch die Stadt fahren mussten, haben wir knapp 20min gebraucht.... war ganz gut, dafür das wir die letzten Wochen nichts machen konnten, dank stürmischen Wind.... der gerade wieder ums Haus jagd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!