wir reden übers Wetter...

• Zitat

Oh Pueppy DAAAAANKKKEEE!!! :gott: Hab ichs dir schon gesagt das ich dich mag?? *KNUUTTSCHH!* :herzen1:

bei uns hats heut vormittags bissl Schnee mit Regen gegeben, was dann über Mitag zu dichten Flocken wurde- nur leider sind bei uns Plusgrade, also wirds wohl trotz jetzt was weiß nicht liegenbleiben. :( Aber für bissl Schneetollen für Nepo heut Nacht wirds reichen. :smile:

Nu mach mich mal nicht verlegen.

Was heute morgen hier bei mir vor der Türe lag ist auch wieder weg. :( :

• kein Schneetoben mit Nepi.. :( alles weg bzw. nur paar weiße Reste auf den Wiesen.. :( dann werden wir uns schnell dem Sofakuscheln widmen nach einer nicht Schnee Gassirunde. Auf den Wegen matschigglatt, iih!

• Aktuell hier im Unterland 1 Grad, Schneefall, alles weiss gepudert. In den Bergen zwischen 3-5 meter, auf den Pässen noch einiges mehr. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne hier etwas Schnee holen :D

• Hier ist mal wieder bissl weiß gefallen, leider wieder knapp über 0 Grad und Sonne kam au schon raus. Also hasta luego lieber Schnee :D

• ha, blöder Regen weg, Boden überfroren, Rauhreif und SONNENSCHEIN!!! *froi :jump:

meine WAMA hat die letzen Wochen echt Überstunden machen müssen, wegen der ganzen Dreckklamotten.

• Zitat

Aktuell hier im Unterland 1 Grad, Schneefall, alles weiss gepudert. In den Bergen zwischen 3-5 meter, auf den Pässen noch einiges mehr. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne hier etwas Schnee holen :D

ha, wir werden wie die Heuschrecken bei dir einfallen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!