wir reden übers Wetter...
-
-
Zitat
Oh Pueppy DAAAAANKKKEEE!!!
Hab ichs dir schon gesagt das ich dich mag?? *KNUUTTSCHH!*
bei uns hats heut vormittags bissl Schnee mit Regen gegeben, was dann über Mitag zu dichten Flocken wurde- nur leider sind bei uns Plusgrade, also wirds wohl trotz jetzt was weiß nicht liegenbleiben.
Aber für bissl Schneetollen für Nepo heut Nacht wirds reichen.
Nu mach mich mal nicht verlegen.Was heute morgen hier bei mir vor der Türe lag ist auch wieder weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kein Schneetoben mit Nepi..
alles weg bzw. nur paar weiße Reste auf den Wiesen..
dann werden wir uns schnell dem Sofakuscheln widmen nach einer nicht Schnee Gassirunde. Auf den Wegen matschigglatt, iih!
-
Aktuell hier im Unterland 1 Grad, Schneefall, alles weiss gepudert. In den Bergen zwischen 3-5 meter, auf den Pässen noch einiges mehr. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne hier etwas Schnee holen
-
dümmidümm ich sag euch was - die Sonne drückt durch
-
Hier ist mal wieder bissl weiß gefallen, leider wieder knapp über 0 Grad und Sonne kam au schon raus. Also hasta luego lieber Schnee
-
-
Unser Gassigang heute Morgen in der Pampa fand' bei strahlendem Sonnenschein und 5 Grad statt! *taenzel*
-
Hier schneit es zur Abwechslung mal wieder.....aber wird wohl nicht liegen bleiben.
-
ha, blöder Regen weg, Boden überfroren, Rauhreif und SONNENSCHEIN!!! *froi :jump:
meine WAMA hat die letzen Wochen echt Überstunden machen müssen, wegen der ganzen Dreckklamotten.
-
Zitat
Aktuell hier im Unterland 1 Grad, Schneefall, alles weiss gepudert. In den Bergen zwischen 3-5 meter, auf den Pässen noch einiges mehr. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne hier etwas Schnee holen
ha, wir werden wie die Heuschrecken bei dir einfallen!!!
-
ich sag nur...
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!