wir reden übers Wetter...
-
-
Wer will scho Schnee *schmoll*
Naja, wie eine ganz liebe Freundin sagte: Was willst du mit Schnee? Du hast doch keine Schlitten und kannst dann gar nicht ordentlich trainieren
Gut, recht hat sie, also freue ich mich über: kalt und trockene Luft
Mehr brauchen wir gar nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
ich sag nur...
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:jump:
...und jetzt kannst Du richtig trainieren? -
Eben meine Schlittenbremse getestet. Funktioniert super - aber schiebt mir den Schnee oben in die Stiefel rein. Mal weitertüfteln ..
Hoffentlich bleibt der wunderbare Schnee lange liegen!
-
vielleicht bremst dui einfach nur zu stark?
-
-
Hehe - ging bergab und mir kam auf einem 60 cm breiten Weg ein anderes Frauchen mit Rüden entgegen. Da kann man schon mal etwas stärker bremsen.
-
danach dann einfach Füße von der Matte runter... dann verteilt sich der Schnee wieder...;)
wollte damit nur sagen, dass das "Schneeschieben" in bestimmten Situationen halt normal ist. Brauchts wahrscheinlich gar nicht groß zu tüfteln
P.S.
Du hast Post -
Hallo,
Ich habe jeden morgen Schnee doch sobald ich aus der Schule komme ist er wieder weg *g*Aber das WE ist ja nun da
LG Lisa -
kein Schnee ABER!! kalt und trocken! :joint: Perfekte Vorraussetzungen für Schnee und dann werden Skier eingeweiht.
-
Wochenende und was passiert wieder...es schneit. Immer wenn ich mir vornehme mit Herrchen udn Hund ne Tour zumachen schneit es wieder.
Gemein...ba ja mal sehen was bei den Wetter an Training so noch machbar ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!