gemeinsame Spaziergänge - 79...
-
-
Hallo,
Dony und ich würden uns riesig über gemeinsame Spaziergänge freuen.
Dony ist ein ca. 2,5 jähriger Schnauzer aus dem Tierschutz, sehr verspielt und bisher mit allem verträglich.
Wir wohnen in der Nähe von Schluchsee und könnten auch bis zu 30 Minuten fahren, dann allerdings nur am Wochenende, da ich unter der Woche arbeiten muss.
Wer hat Lust?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, hier bei mir in der Nähe gibt es die wenigsten DF-User
-
...
*schubs*
-
Zitat
...
*schubs*
Du musst umziehen
-
Hmmm... oder alle anderen in den Schwarzwald ziehen
-
-
Wir beißen auch ganz sicher nicht
-
kuckuck
-
Hallo Skylla...
wir hätten Lust auf gemeinsames spazierengehen!! Vielleicht erinnerst du dich an uns..wir kommen aus Pfaffenweiler. Am WE wäre es für uns kein Problem mal zu euch nach Titisee zu fahren. Dino ist ein 2 Jähriger Labrador-Schäfermix und sehr verspielt und liebt andere Hunde :-)
LG Jasmin
-
Hallo Jasmin,
toll, dass du dich meldest :)
Wir wohnen aber nicht in Titisee. Wir wohnen in Grafenhausen, Nähe Schluchsee. Oder vielleicht sagt dir ja die Brauerei Rothaus etwas
Aber wir finden bestimmt etwas, wo wir uns Treffen können, oder?
Geht halt bei mir nur am Wochenende... -
Hallo Julia,
ich weis auch nicht wie ich gerade auf Titisee komme. Die Brauerei sagt mir was :-) Bei uns geht es eigentlich auch immer nur am WE, da ich unter der Woche am arbeiten bin. Ich bin mir auch sicher das wir ein Plätzchen finden :-)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!