gemeinsame Spaziergänge - 79...

• Hallo ihr Schwarzwälder!

Wir wohnen in Freiburg und wären für ein Treffen am Wochenende zu haben. Wenn ihr also etwas organisiert bekommt, gebt doch einfach bescheid!

LG

• Oh ich glaube nicht das sie so schnell soweit sein wird. Wir sind gerade erst am draußen-ruhig-bleiben-Training. Vom Buggytraining und langen Autofahrten also noch weit entfernt.

Deshalb werde ich nur meine große mitbringen. Einer muss ja auf eure Schnösel aufpassen ;)

• He Hallo,

habe gerade hier den "Aufruf" gefunden, ich wohne in Lenzkirch und würde mich freuen ab und zu mit jemanden zu treffen und mit den Hunde zu laufen. :gut:
    Leider ist mein Wizzie (fast 10 J.) nicht mehr so fit, der kommt dann in die Tasche. ;)
    Ich selber habe eine GB, 1- 1,5 Stunden langsam laufen ginge aber.
    Schreibt mich doch mal direkt an, dann können wir unsere Telefon oder Handy-Nr. austauschen.
    Würde mich rießig freuen, wenn sich jemand melden würde.

• Ich melde mich auf jeden Fall noch per PN :)

Was ist denn eine GB? :ops:

Und langsam laufen ist ok. Ich selbst mache auch eher gemütliche Spaziergänge, da ich durch eine lange unentdeckte Krankheit leider enorm viel zugenommen habe und gerade fleißig am Entgegenwirken bin ;)

Und Lenzkirch wäre von mir ein Katzensprung. Ungefähr 20 Minuten mit dem Auto :)

• Hallo Skylla,

sorry, GB = Gehbehinderung, wurde leider vom ersten Orthopäden am rechten Knie versaut.
    Bin nun 5 mal operiert worden nun geht es so einigermaßen wieder, Tages- & Wetterabhängig.

Ja super,wir freuen uns schon.
    Ich kenne Grafenhausen meine Cousine wohnt da, wenn man Richtung Birkendorf/Ühlingen fährt.

Na dann sind wir mal gespannt auf Euch, das sind meine zwei. :D

WIZIE:
    Chihuahua-Rüde im April wird er 10 Jahre alt, ist nicht mehr so fit (Knochenprobleme), wird dann halt in der Tasche getragen. ;-)

LADY: Mini Sheltie-Hündin im Juni 2 Jahre alt, muss noch erzogen werden (habe sie erst seit 17.12.11) Sie ist aber lieb, hat nur vor allem und jedem Angst, auch vor Hunde die bellen, was sich dann aber schnell legt.

Beide sind Hunde- und Katzenverträglich.

• Dony kannst du durch Anklicken des Links in meiner Signatur sehen.
    Er ist auch mit allem und jedem verträglich. Bis jetzt. Soooo lange ist er ja noch nicht hier, aber einige Hunde haben wir schon getroffen und das verlief immer problemlos.
    Er ist auch eher ruhig. Bisher habe ich ihn nur einmal bellen gehört. ;)
    Ich schreibe dir morgen mal ne PN. Komme heute wahrscheinlich nicht mehr dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!