gemeinsame Spaziergänge - 79...

• Wollte nochmal fragen, ob jemand schöne Ecken hier in der Umgebung kennt?
    Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich wohl die nächste Zeit nicht sooo weit weg fahren kann. 30 Minuten pro Weg ist kein Ding, aber alles andere ist schwer umzusetzen, da meine Wochenenden immer so voll sind :(
    Also falls jemand etwas weiter in meine Richtung fahren möchte, würde ich mich freuen :)

• Hallo Zusammen,

Julia und ich haben uns für Samstag am Titisee verabredet und hoffen auf weitere Mitspazierer!

Die Wanderrouten gehen erst ab 2 Stunden los. Aber wir müssen ja keine komplette Runde gehen und halten es eher gemütlich!
    Ich würde vorschlagen, dass wir uns einfach beim "Camping Bühlhof" treffen und von dort aus starten?
    Von der Uhrzeit wäre 14 Uhr sehr gut für mich, dann kann ich Mimi mittags noch versorgen.

Moppelchen69, milka1981 seid ihr dabei?

Ich fahre von Freiburg aus, wenn ich jemanden von dort aus mitnehmen soll, einfach eine PN schicken!

LG

• Ja, 14 Uhr passt bei mir :)

Ich würde meine Tochter noch mitnehmen. Mein Mann hat Mittags was vor und da kann sie nicht mit.

Freue mich schon :)

• Huhu,

darf ich diesen Thread mal kurz 'missbrauchen'?
    Ich hoffe es :-)

Ich habe vor vielen Jahren mal drei Jahre in Titisee gelebt, damals aber ohne Hund.
    Ich habe die Gegend Freunden von mir hier aus Madrid empfohlen.
    Sie haben nun ein Hotel am Schluchsee gebucht, mit Hund, kennen sich aber gar nicht
    aus und würden gerne viel mit dem Hund laufen gehen.

Solltet Ihr also Spaziergänge unternehmen in der Gegend Schluch-, Titisee, Ravennaschlucht, etc.,
    könntet Ihr dann hier für mich Links oder Ausgangspunkte einstellen?
    Die gebe ich dann gerne weiter.

Danke, und auf Euren Spaziergängen viel Spass !!

LG
    Chrissi

• Zitat

Ja, 14 Uhr passt bei mir :)

Ich würde meine Tochter noch mitnehmen. Mein Mann hat Mittags was vor und da kann sie nicht mit.

Freue mich schon :)

Sehr gut, Kids sind natürlich immer willkommen!

Zitat

Solltet Ihr also Spaziergänge unternehmen in der Gegend Schluch-, Titisee, Ravennaschlucht, etc.,
    könntet Ihr dann hier für mich Links oder Ausgangspunkte einstellen?
    Die gebe ich dann gerne weiter.

Sind sie im Moment am Schluchsee?
    Wenn ja, dann sag ihnen doch, dass wir uns Morgen m 14 Uhr am "Camping Bühlhof" am Titisee treffen und noch einige "Rudelplätze" frei haben. :smile:

LG

• Hallo The007Gretchen,

schade, am Samstag sind wir um 12 Uhr bei der Schwiegermutter zum Geburtstagsfestle eingeladen.
    Sorry. :gott: Sonst wären wir gerne gekommen, na vielleicht ein anderes mal.

Ich wünsche Euch allen VIEL Spaß beim laufen und bis zum nächsten mal.

• Zitat

Sind sie im Moment am Schluchsee?
    Wenn ja, dann sag ihnen doch, dass wir uns Morgen m 14 Uhr am "Camping Bühlhof" am Titisee treffen und noch einige "Rudelplätze" frei haben. :smile:

LG

Sie fahren erst im Juni :-)
    Und ihr Hund ist nicht unbedingt mit allen verträglich.
    LG

• ok, dann probieren wir es doch einfach mal im Juni!
    Kann auch sein, dass ich mal (nicht diesen Sa) eine unverträgliche Hündin mitnehme...die hat dann halt Leinenknast ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!