gemeinsame Spaziergänge - 79...
-
-
Zitat
Tina und ich treffen uns nächste Woche wieder. Wo und wann ist noch nicht ganz klar, aber die Uhrzeit
Wir gehen meist so um 14 Uhr.
Wenn sich jemand anschließen möchte, würde uns das natürlich freuen :)Also von der Uhrzeit paßt es uns,nun wäre aber der Tag noch entscheidend.Schreibst Du es hier rein,oder auch gerne als PN ?
LG Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann es dann gerne hier reinschreiben :)
Wie ist denn dein Rüde so? Dony mag von manchen leider nichts wissen, bleibt aber lieb. -
Vielleicht gesellen wir uns auch dazu, Corry geht doch nicht in den Urlaub.
-
Zitat
Todtmoos, Waldshut, Görwihl, Schönau... das würde alles ungefähr in der Mitte liegen, aber geeignete Strecken kenne ich nicht. Du?
Hallo zusammen,
wenn es nicht zuweit von Lenzkirch ist, hätte ich auch kein Problem damit.
Also bis Görwihl oder so würde ich schon fahren.Es sollte nur für mich gut zu laufen sein, da ich etwas Gehbehindert bin.
Wizzie hat es mir gegenüber besser, wenn er nicht mehr kann dann hat er ein "OPA-MOBIL" und ich darf schieben.
-
Zitat
Vielleicht gesellen wir uns auch dazu, Corry geht doch nicht in den Urlaub.
Das wäre schon :)
Melden uns wieder, sobald wir Ort und Zeit wissen :) -
-
Also... wir treffen uns am Dienstag um 14 Uhr in Lenzkirch. Wer möchte, kann sich gerne melden, dann kann ich demjenigen den Treffpunkt und eine Karte per PN schicken :)
-
Huhu,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, Görwihl wäre ja ziemlich toll, das ist wirklich nicht weit von hier!
Allerdings bin ich gerade voll eingespannt, bis nach Fronleichnam geht garnix...
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß, werde das Thema hier jedenfalls weiterverfolgen.
Viele Grüße
Silvia -
Dann merken wir uns mal Görwihl :)
-
Schaut mal, wo wir heute waren
Kann ich nur empfehlen, ich war zum ersten Mal dort.
-
Oh, das sieht ja schön aus :)
Machst du gerade Deutschlandurlaub?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!