gemeinsame Spaziergänge - 79...

• Jap.
    Noch bis Mitte/Ende August, der Hitze ein bisschen entfliehen.

Im August bin ich dann alleine hier, vielleicht könnten wir dann mal
    einen gemeinsamen Spaziergang dort organisieren.

• Skylla
    Es tut mir leid,daß ich nicht geantwortet habe-ich habe Deine Frage schlichtweg übersehen,sorry.Also Cooper ist recht verträglich mit Rüden seitdem er kastriert ist.Mit Hündinnen war es auch immer o.k.

Was haltet Ihr vom 3.8. so gegen 11:00 ? Die Bilder von der Ravennaschlucht machen Lust-wir waren vor ein paar Jahren schon mal da-aber da hatten wir noch keinen Hund.

• Also, wenn Ihr nach dem 5.8. geht, dann kann ich mit.
    Bis zum 4.8. bin ich im schweizer Jura (jaaa, ich weiss, ich bin da aber doch nicht) :D

Duran ist bedingt verträglich mit unkastrierten Rüden.
    Es geht aber normalerweise ganz gut, wenn man erstmal
    einfach nur angeleint hintereinander herläuft.
    Da habe ich keine Bedenken.

Emmylou ist nett zu allen :-)

• Da muss ich leider arbeiten. Ja, ich wohne da, wo andere Urlaub machen :D

Ich gehe die nächsten Tage mal die Wochenenden durch. Sind leider einige Termine dazu gekommen und hoffe, dass noch was frei ist :)

• Habt ihr nicht am 11.8. Zeit? Dann könntet ihr zum großen Schwarzwälder-DF-Treff kommen?
    Ich kann leider auch nicht früher, aber die Ravennaschlucht würde ich auch gerne mal wieder besuchen.

LG

• Hallo zusammen,

ich bin gerade auf diesen Thread gestossen und da ich aus Reute bin würde ich mich freuen wenn ich mich an einem Spaziergang anschließen dürfte.

Habe ein 5 monate altes Goldie Mädel ;-)

Lg Tobias

• Hallo, ich bin recht neu dabei und habe zwei lauffreudige Hundis. Wir wohnen in der Nähe von Glottertal, St. Peter, St. Märgen... Wenn jemand auch in der Gegend wohnt und Lust hat auf ein Treffen hat, z. B. Glottertal Engematten am Wochenende, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße
    Christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!