Ab und zu Fleisch und Knochen zufüttern?
-
-
Interessant die Antworten soweit, hat mir auf jeden Fall schon weitergeholfen.
Ich denke ich werde es später dann auch mal vorsichtig und unter Aufsicht mit Knochen probieren.ZitatWenn dein Hund nicht zum Schlingen neigt könntest du z. B. einen großen Fleischbrocken geben.
Peesenfleisch ist z. B. sehr schön zäh. Das ist auch gut für die Zähne.
Hört sich gut an, nur was ist Peesenfleisch, hab ich noch nie gehört -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ab und zu Fleisch und Knochen zufüttern?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Peesenfleisch ist das Muskelfleisch, das direkt hinter dem Penis liegt.
Es ist sehr zäh. Da hat der Hund richtig was zu tun. -
Hi,
es wird Deinen Hund nicht umbringen, wenn Du hin und her wechselst. Aber, ich habe früher auch nur trocken gefüttert und zum WE (Hundi sollte es ja auch merken, dass WE ist), gab's halt Knochen oder Rindergulasch. Dann hat mir eine Tiertrainerin erzählt, dass man sich für entweder trocken oder roh entscheiden sollte, weil der Hundemagen bei diesen Fütterungsarten unterschiedliche ph-Säure-Werte aufweist. Das ist auch meist der Grund, weshalb bei der Umstellung auf roh Hundis manchmal Probleme haben am Anfang. Für den Hund soll das so anstrengend sein wie für einen Menschen, der von Fast Food auf Hardcore Vollkorn umsteigt. Da kriegste auch Blähungen und Magengrummeln etc. Vielleicht können die Barfer Dir da besser helfen?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!