Seit OP kein hunger mehr
-
-
Hi hab ja schon erzählt, dass meine franz. dogge einen autounfall hatte. jetzt nach der op, geht es ihm eigentlich gut, bloß dass es fast nix isst. er ist schon ganz abgemagert, man sieht alle knochen. ich versteh ja dass er gleich nach der op kein hunger hat, aber es sind schon 2 wochen rum.
vorallem zittert er immer und hat angst, wenn jemand kommt und ihn streicheln will
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war auch ein brutales Erlebnis, wenn das uns passiert wäre, wir hätten nachträglich auch Schwierigkeiten. Ich würde ihn jetzt viel mit der Hand füttern, alles was kräftigt, Rinderhack mit Ei, Hühnerbrühe mit Fleisch usw..
Aber ein Glück, dass er überlebt hat und ich hoffe, dein Vater kann das schreckliche Erlebnis auch an den Rand schieben. So etwas kann immer passieren. Mein Schäferhund ist mal die Klippe runtergestürzt, er sah einen Hasen, raste los und er hatte verdammtes Glück, ein Busch unter der Klippe hat ihn aufgefangen und er brach sich einen Zahn, aber tagelang stand auch er, ich auch unter Schock, beide hatten wir keinen Hunger.
Gruß und alles Liebe für euch
Phönix -
danke dir.
meine vater ist wirklich froh, dass er lebt und mein hund hat jetzt einen 2ten geburtstag. Zum Glück musste die andere Hüfte nicht operriert werden.
Langsam gehts, kann den Hund auch verstehen, sind erst 2 wochen seit der Op rum. Naja der Arzt hat ihm so Appetitanreger gegeben.
-
Hi Tyson!
Zum Fressen kann ich Phoenix nur zustimmen, füttert ihm wirkliche Leckereien aus der Hand!
Da Dein Hund und Dein Vater wohl einen tiefsitzenden Schock haben, könnte ich mir Bachblüten als Unterstützung vorstellen.
Hier fallen mir spontan die Rescue Remedy Tropfen ein, über zwei Wochen morgens und abends (auch für den Papa!). Die Tropfen helfen das Trauma zu verbeiten und auf Grund der Zusammenstellung (ist ein Gemisch aus verschiedenen Blüten) gegen Schock, Panik und Angst.
Bachlüten sind rein pflanzlich und haben keine Nebenwirkungen.
Die Tropfen bekommst Du in der Apotheke als sog. Stockbottle, diese enthält jedoch eine Konzentration und muss entsprechend verdünnt werden. Falls Du hierzu Fragen haben solltest, kannst Du mich gerne anmailen.Bachblüten arbeiten auf feinstofflicher Ebene, ähnlich wie Homöophatika, allerdings wirken sie nur auf seelisches Ungleichgewicht.
Ganz liebe Grüße
Indi
---> die auf Bachblüten schwört
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!