26655 Westerstede " Kito " vermisst
-
-
seit dem 31.12.2011 vermissen wir unseren Rüden "Kito". Er ist in 26655 Westerstede-Tarbarg um 21:45 Uhr vom eigenen Grundstück nach einem Böller der Nachbarn entlaufen.
Lt. Tasso-Tierausweis soll es ein Deutscher Schäferhund Mix sein. Wobei er von der Farbgebung und dem Körperbau
aussieht wie ein "Deutscher Pinscher"Farbe: schwarz-sand
Kito ist gechipt (Transponder 276098102557094) und bei Tasso registriert.
Beim verschwinden trug er ein Rotes Nylon Halsband mit "grüner Steuermarke und der Tasso Marke(4167576)
Kennzeichen: Wolfskralle am linken Hinterlauf
Kontakt:
Joachim Kruse
04488/5205375
[email='Jo.Kruse@gmx.net'][/email] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bilder und das Tasso Plakat schicke Ich gerne zu!!
-
Oh, ich komme ursprünglich auch aus der Ecke und kenne noch einige Leute dort. Gerne gebe ich das an die weiter damit diese die Augen offenhalten. Magst du mir dafür vielleicht mal ein Bild schicken und eine Beschreibung. Wenn das okay ist, könnte ich dieses dann über FB verteilen.
Gibt es irgendwelche Sichtungen?
-
Abei Neue Bilder !! Von Kito!!
http://www.tierhilfe-moskito.de
http://www.tierschutz-emden.de…tid=2908&pid=8787#pid8787hat ihn niemand gesehen??!!
Gruß Jo
-
Solll 2X mal im Bereich Hargebrügge gesehen worden sein !!!! Wenn Er das wirklich war!!!
-
-
Ich drücke die Daumen, das er gefunden wird.
-
Hoffentlich war er es - das würde immerhin bedeuten,dass er noch unterwegs ist.
Ich hoffe auch, ihr bekommt ihn wieder ... alles, alles Gute! Ich komme leider nicht aus der Gegend, und kenne da auch niemanden ... aber ich drücke die Daumen für eine baldige Rückkehr! -
Kann von hier aus leider nur Daumen drücken... Das aber werde ich tun, dass ihr "Kito" gesund wieder bekommt
-
Leider noch nix Neues!!!!!!
-
.......hmmmmmm!!!!!!! ds kann ich nicht glauben!!!!!!!......es kann doch nicht sein ...das ihn niemand gesehen hat!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!